Cece

14 Stimmen (Rang 165)
Weiblicher Kosename
165

Rang 165
Mit 14 erhaltenen Stimmen belegt Cece in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 165. Platz.

Bedeutung

Cece ist ein Spitzname für Ceyda oder Celine, aber im Chinesischin heißt Cece Schwester.
Und für Celia ist Cece auch da.

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Cece"

Ceren
Gast

Ich heiße eigentlich Ceren (bed. Rehkitz) aber meine Freunde nennen mich immer schon Cece.

Ceren
Gast

Ich heiße eigentlich Ceren aber meine Freunde nennen mich immer Cece.

;-)🌠
Gast

Celine und Ceyda sind tolle Namen
und Cece ist eine tolle Abkürzung
allerdings finde ich den Namen Maike super mega giga irre schön

:-)
Gast

Ich kenne eine Celine, die wird nur noch Cece genannt!
*knutsch*
Ich liebe dich sehr, Ceceschatzi!

cece
Gast

Für cecelia geht cece auch aber ich heiße Sara aber alle nennen mich cece weil irgendjemand eine cecelia kannte die so ausschaut wie ich und ich hatte keinen spitznamen deswegen hat die person cece vorgeschlagen :)
Wie uch erst mal meine Lebensgeschichte erzähle :D

Ceceeee
Gast

Mein Name ist Ceyda :) Hehehe Cece meine Frunde nennen mich Ceycey :))

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Saiyajin, Binchen, Schmollbraten, Cry-Baby, Dream-Boy, Napso, Zaubermaus, Mister-Mobbel, Matze und Linchen.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein