46

Rang 46
Mit 180 erhaltenen Stimmen belegt Darling in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 46. Platz.

Darling

180 Stimmen (Rang 46)
Männlicher KosenameWeiblicher Kosename
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Liebling oder Schatz
Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Darling"

Darlin
Gast

Ich werde von richtig vielen so genannt :D
Aber ich kann ihnen leider nichts übel
nehmen :-) Es ist immer wieder lustig wenn meine Freunde mich mit Darling rufen und alle blöde kucken :D Also ich(12 Jahre alt) finde den spitznamen nicht so tragisch

@Eva
Gast

Du hast recht!

Eva
Gast

Ich finde den Namen süß, es ist einer der wenigen Spitznamen, die gehen.

@Gast, es geht hier auch nicht um Namen für Kinder, sondern um Spitznamen, nicht nur für Kinder.

Raquel
Gast

So nennt mich mein Freund immer wenn er irgendwas nicht so toll findet oder sauer ist.

Katinca
Gast

Darling und Liebling sind meiner Meinung nach die schimmsten Kosenamen, die man jemandem geben kann.
Aber das ist nur meine Meinung, hab auch nix dagegen, wenn jemand eine andere hat.

Issy
Gast

Darling ist echt ein schöner Kosename, Ich glaube ich werde in Zukunft, Meinen Freund Darling nennen!!! Viele Liebe Grüße!!

melody
Gast

So heist mein chihuahua
ich find den namen süßß

S.
Gast

Ich finde den Kosenamen "Darling" süss

Gast
Gast

Hmm, wenn ich meinem Kind in der Bahn "Darling" hinterher rufen müsste (!) Wär mir das ja mal peinlich...

Mrs. Darling
Gast

So hieß doch die Family von Wendy aus "Peter Pan"!

Mrs. Darling
Gast

So hieß doch die Family von Wendy aus "Peter Pan"!

Little Britain Fan
Gast

Da fällt mir immer Little Britain ein^^

B.
Gast

Ich liebe diesen kosenamen. I love you, my darling...;)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren