Dickes

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Wenn die Dame nicht mehr in Größe 36 paßt!
Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Dickes"

Dani
Gast

Ich mein, ich finde den Kosenamen auch nicht gut, aber komischerweise ist dass bei Männern immer ok und bei Frauen gemein. Ich finde solche Kosenamen bei beiden absolut nicht in Ordnung.

@ maja
Gast

Och seid ihr gemein. Ich glaube, unterbewusst hat sowas schon ne Wirkung. Ich meine, das ist psychologisch schon ein Unterschied, ob man "Hübsche" genannt wird oder "Dickes". Armes Kind.

maja
Gast

Bei meinen mädels ist ein "dickes" dabei und sie ist wirklich etwas mollig. aber wir meinen das nicht abwertend und sie fasst es auch nicht so auf. sie ist einfach unser liebes, wunderbares dickes...es gibt eben auch frauen, die keine komplexe haben!

Janey.B
Gast

Sandra stimme dir zu:
Welche Frau ist so bescheuert und lässt sich so nennen????!!!!
Wer würde für den Namen stimmen???
Streicht den sofort!!!!!

Sandra.G.
Gast

Hallo?Gehts noch??????????

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren