73

Rang 73
Mit 113 erhaltenen Stimmen belegt Engelchen in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 73. Platz.

Engelchen

113 Stimmen (Rang 73)
Weiblicher Kosename
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Eine himmlische Erscheinung

Kommentare zu "Engelchen"

Su Ji
Gast

Soo nenne ich meine Freundin *O*

Su Ji
Gast

Soo nenne ich meine Freundin *O*

...
Gast

Meine Tochter Mona Romy wird von uns immer Engelchen genannt :)

engelchen170
Gast

Mein Mann nennt mich Engelchen, seit wir uns kennengelernt haben. Heute, nach 4 Jahren und einigen Höhen und Tiefen, bin ich immer noch sein "geliebtes Engelchen"

couny
Gast

Ich bin auch das engelchen bei meinen Freund. schatz ich liebe dich!

Geht lieber zu...
Gast

...Sonnenscheinchen da gibt es krasse Kommentare und man kann mit ihm mädchen anmachen!!!geht hin ir müsst es tun!!!

Ich(16)
Gast

Mein Schatzii sagt des immer zu mir...

Nikki
Gast

So nennt mich mein Freund auch immer *-* [15 Jahre]

jonahs cousine
Gast

So nennt mich meine OMA wie peinlich!!!

Dany (Honey-Bunny)
Gast

Ich nenne meinen Liebsten wegen seiner blonden Locken "Englschn" - von daher können auch Männer diesen Kosenamen tragen :o)

Jeannette
Gast

Engelchen... total süüüüüüüß!! So werd ich auch immer von meinem Freund genannt, passt auch gut bei meinen Locken.. :)

Carlos34
Gast

Mein Engelchen ist 25 und bald Mutter!!!!!+++***:))))

Angelina
Gast

Meine Oma nennt mich seit meiner Geburt Engelchen...

carlos34
Gast

Die , die ich Engelchen nenne heißt Daniela und sie ist toll.:o))

carlos 34
Gast

DANY6= Engelchen !!!°°°
Only the lonly
Perche ti amo

carlos 34
Gast

Na klar habe ich das toll gemacht, Aber Engelchen nenne ich auch nur eine DANY6!!!!!****=o;))) So ist Sie auch!!!!!

@ carlos 34
Gast

Deine Idee??? Wer wäre da schon draufgekommen, dass Engel himmlische Erscheinungen sind?!?
Hast du toll gemacht!!!

carlos 34
Gast

Überings, die bedeutung ist meine Idee, LG an DANY6 u. Die anderen=)))!!!)))

Eowyn2008
Gast

So hab ich meine Tochter schon im Mutterleib genannt und so rufe ich sie stellenweise auch heute (7 Jahre) noch.

carlos 34
Gast

DANY6 mein Engechen istdie absolut beste

carlos 34
Gast

DANY6 ist das einzige Engelchen, klar so weit

carlos 34
Gast

Es gibt nur ein Engelchen DANY 6

Engelchen
Gast

Mein Mann nennt mich so seitdem wir uns kennen.

Melina
Gast

Mein Freund nennt mich immer Engelchen =)

Ich finde das sehr süß... Obwohl "Teufelchen" oft mehr auf mich zutirfft ;)

Conny
Gast

So nenne ich meine Tochter auch. Sie ist jetzt 15 und findet es immer noch toll :o)

engelchen
Gast

Tolle kosename =)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren