Gezuppel

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
"GEZUPPEL" ist die Bedeutung dafür das sich egal ob gross oder klein die Männer zuppeln sich ständig an ihrem Schewngel rum! deswegen gezuppel
Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Gezuppel"

denise
Gast

@ mausi:
wenn dein sohn groß ist & das erfahrt, wünsch ich dir viel spaß..

what the fuck..

besen
Gast

Was zum Teufel ist ein piephahn. :D

Mausi
Gast

Mein baby nenne ich meistens gezuppel deswegen hab ich den namen vorgeschlagen! weil sich das männliche geschlecht egal ob gross oder klein immer an ihrem piephahn rum zuppeln und spielen müssen! ;-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren