Gipsy

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
engl.: Zigeuner
Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Gipsy"

Adelia
Gast

Wer will denn bitteschön "Zigeuner" genannt werden? Ich stimme Saku da absolut zu, so pralle is das jetz nicht ...

Elena
Gast

Ich möchte auch so genannt werden!!
Der Kosename ist so geill...!

Saku
Gast

She was wild
She was free
She was calling to me
Sister Gypsy, we're one and the same
(Blackmore's Night: Sister Gypsy)
Ich finde das Wort sehr schön und klangvoll und sicher gäbe es auch einen hübschen Spitznamen ab, aber da braucht man erst einmal einen guten Grund für (mich blassen Rotschopf wird zum Beispiel niemand jemals so nennen, der noch ein halbes Hirn hat ;) ) und außerdem glaube ich, dass das Wort diskriminierend ist... Eigentlich heißt das Volk ja Roma. Das deutsche Wort "Zigeuner" ist ebenfalls diskriminierend, so ähnlich wie "Neger" für einen Schwarzen.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren