Startseite Kosenamen G Gl Glubschipubschi

Glubschipubschi

5 Stimmen (Rang 174)
Männlicher Kosename
174

Rang 174
Mit 5 erhaltenen Stimmen belegt Glubschipubschi in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 174. Platz.

Bedeutung

analog zum Film Monster AG

Kommentare zu "Glubschipubschi"

Leyla
Gast

Ist das nicht der Spitzname des süßen einäugigen Monsters aus Monster AG?

Jasmin
Gast

Süß *-*

ich bin nicht merve
Gast

Boringness laalalalalala ....

vera
Gast

Xd ich gib dir den zurück

merv
Gast

Ich liebe den namen ich gib den meiner freundin

UNBEKANNTER
Gast

Also ich find den Namen ganz lustig....
werde von meinem Schatz auch Glubschipubschi genannt.
Ich hab da nix dagegen, ist doch ein süßer Name.
es gibt doch schlimmere Kosenamen oder nicht ?

steffi
Gast

Wenn ich so meinen freund nennen würde, würde er eine woche nicht mit mir reden glaub ich.....
aber lustig ist er

unknown :)
Gast

Glubschipupschi is cool, zummindest im Zusammenhang :D

Wer würde seinen Parnter Glubschipubschi nennen?

girl
Gast

Hahahahahaha was ist das denn fürn schwachsinn

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Tigerherz, Wooh-Bär, Nicolina, Schneekuchenpferd, Purtzel, Ruffy, Knuffbär, Gabby, Bienemama und Hasebärchen.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein