Gurke

28 Stimmen (Rang 151)
Männlicher KosenameWeiblicher Kosename
151

Rang 151
Mit 28 erhaltenen Stimmen belegt Gurke in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 151. Platz.

Bedeutung

wen man gurken mag ... ;)

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Gurke"

Emma Johanna
Gast

Ich nenne meine Freunde immer Gurke, wenn sie bei irgendetwas dumm sind oder ein bisschen witzig sind!

Lena
Gast

Gibt mir Türkisch für Anfänger Vibes :D

Dein Vadda
Gast

Gürkchen ist eig voll süßer Name finde ich
Ich nenne meine beste Freundin immer Gürkchen

Deine Mudda
Gast

Der Name Gürkchen ist eig voll süß lol

Lara
Gast

Mein Vater hat mich früher so genannt... naja vielleicht doch besser als Lärchen...

Sophie
Gast

Wie in Türkisch für Anfänger... xD *-*

Pia Josy
Gast

Der Spitzname Gürke ist voll süüüüüüüß !!!
und wenn das kind noch kleiner ist kann man ja auch " gürkchen " sagen :D !!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Wuzzi-Wuzzi, Gucci, Andy, Ily, Mango, Stoppl, Chnopolino, Flecki, Flatterschnack und Nippler.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein