Keule

26 Stimmen (Rang 153)
Männlicher KosenameWeiblicher Kosename
153

Rang 153
Mit 26 erhaltenen Stimmen belegt Keule in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 153. Platz.

Bedeutung

Uns ist bisher keine Bedeutung des Kosenamens bekannt. Du kennst eine? Dann trag sie hier ein!

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Keule"

Keule
Gast

Ich werde auch keule genannt, weil ich früher alle mit einer kleinen holzkeule geschlagen habe.😂😂😂😂😂😂😂👍✌

Antje
Gast

Mein Hund heißt Keule 😂 Weil er einfach mal der beste Kumpel ist, den ich je haben kann. ❤️

Kriti68

Im Berliner Dialekt wird der eigene Bruder oder die eigene Schwester so bezeichnet.

Jessy
Gast

Ich werde von meinem Papa immer so genannt, weil ich als Kind immer die Hächenkeulen von den Tellern der anderen geklaut habe und das sitzt bis heute drin!!

Jasmin
Gast

OMG

Kirsche
Gast

Ich kenn eine, die von ihrem Bruder so genannt wird, wenn er sie ärgern will (d.h. eigentlich immer ;-). Manchmal ist sie wirklich genervt, aber meistens lacht sie darüber.

honey
Gast

:D

xD
Gast

Mir auch :D:D

xDD
Gast

Aaaah wer so genannt wird tut mir echt leid!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Scheckenfüßle, Schockohasenbär, Dicker, Princess, Baby-Cakes, Honeybear, Mubbi, Muppel, Schatzüü und Zuckermäuschen.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein