Klabusterbärchen

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
kleines Putziges, manchmal etwas Nerviges Etwas
Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Klabusterbärchen"

Kim-Kevin
Gast

Wir rufen unser Kind gerne so, weil uns dieser Name sehr gut gefällt.
Auch wenn wir ihn im Kindergarten so begrüßen, sind die Erzieher immer sehr begeistert.

peter
Gast

Naja also die Bedeutung ist mir schleierhaft, eigentlich beruht dieser name auf einem Erzeugnis welches durch sehr starken Bewuchs rund um die Rosette hervorgerufen wird.

Ule
Gast

Hey Leute! Ihr könnt doch euer kind nicht klabusterbärchen rufen!!! Tut euch selbst mal den Gefallen und googelt mal die gebräuchlichere Bedeutung ;-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren