158

Rang 158
Mit 14 erhaltenen Stimmen belegt Kloppi in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 158. Platz.

Kloppi

14 Stimmen (Rang 158)
Männlicher KosenameWeiblicher Kosename
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
wenig bewandert in geistigen dingen, koseform von bekloppt, dämlich
Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Kloppi"

Popps
Gast

Wir kenne da auch so exenplärchdwn !!!! Ein vergessliches kärlchen!!!! Aber durchaus auch einbisschen tollpätschig

:)
Gast

Ach so aus Sachsen ...., dann ist ja alles klar. siehe unten

cool?
Gast

Hallooo, ich lach mich schlapp...:))))

Isabelle
Gast

Sehr kuhl, dass noch andere "Kloppi" als Kosenamen verwenden^^

Jill
Gast

Klingt gerade so, als wolle man abgekloppt werden. Oder man wäre BEkloppt... geht gar nicht.

Amy
Gast

Ich find der KOsename klingt bekloppt !!!!!!!!!!!!!!!

jackie
Gast

Kloppi? ihr kennt den kosename? ist ja hamma!!!!! kommt ihr aus sachsen?
Ich werde immer so genannt und das schon seit jahren ist aber nicht bös gemeint ganz im gegenteil!!!!
grüße alle kloppi´s^^

der_kollege
Gast

Die Bedeutung kann ich nur bestätigen!!! Mir sitzt hier so ein Exemplar gegenüber...

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren