Kloppi

14 Stimmen (Rang 165)
Männlicher KosenameWeiblicher Kosename
165

Rang 165
Mit 14 erhaltenen Stimmen belegt Kloppi in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 165. Platz.

Bedeutung

wenig bewandert in geistigen dingen, koseform von bekloppt, dämlich

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Kloppi"

Popps
Gast

Wir kenne da auch so exenplärchdwn !!!! Ein vergessliches kärlchen!!!! Aber durchaus auch einbisschen tollpätschig

:)
Gast

Ach so aus Sachsen ...., dann ist ja alles klar. siehe unten

cool?
Gast

Hallooo, ich lach mich schlapp...:))))

Isabelle
Gast

Sehr kuhl, dass noch andere "Kloppi" als Kosenamen verwenden^^

Jill
Gast

Klingt gerade so, als wolle man abgekloppt werden. Oder man wäre BEkloppt... geht gar nicht.

Amy
Gast

Ich find der KOsename klingt bekloppt !!!!!!!!!!!!!!!

jackie
Gast

Kloppi? ihr kennt den kosename? ist ja hamma!!!!! kommt ihr aus sachsen?
Ich werde immer so genannt und das schon seit jahren ist aber nicht bös gemeint ganz im gegenteil!!!!
grüße alle kloppi´s^^

der_kollege
Gast

Die Bedeutung kann ich nur bestätigen!!! Mir sitzt hier so ein Exemplar gegenüber...

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Honigbiene, Fellmops, Hasüü, Popeye, Schnuggibuzzi, Gamzelim, Honigkuchen, Bienchen, Haselmaus und Hosenmatz.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein