Startseite Kosenamen K Ku Kuschelmaus

Kuschelmaus

241 Stimmen (Rang 31)
Männlicher KosenameWeiblicher Kosename
31

Rang 31
Mit 241 erhaltenen Stimmen belegt Kuschelmaus in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 31. Platz.

Bedeutung

Liebgemeinte Variante von Schmusebacke

Kommentare zu "Kuschelmaus"

Veronika

Ich finde den Kosenamen sehr süß, ist aber natürlich nicht unbedingt was für die Öffentlichkeit.

Katrin
Gast

Meine Mama nennt mich oft so, obwohl ich inzwischen volljährig bin. Aber es ist soo süß

Jasmin
Gast

Süß .♥.♥

vera
Gast

Kuschelmaus...kuschelmäuschen...ganz egal...klingt soooo niedlich....mit den worten "guten morgen, wach werden meine kuschelmaus" geweckt zu werden ist bestimmt traumhaft. meine kleine (baby) "kuschelmaus" oder "kuschelmäuschen" zu nennen ist wunderbar. aber auch wenn der mann zur frau kuschelmaus/kuschelmäuschen sagt ist die welt in ordnung.

kuscheltiger
Gast

Also ich find kuschelmäuse voll süß.
Will hier eine kuschelmaus mit mir kuscheln?

Doro
Gast

Kuschelmaus nenne ich meine kleine Tochter.
Sie ist 6 Monate alt. Immer wenn ich zu ihr Kuschelmaus sage, näselt sie mit mir. Zu süss!

Kuschelmaus
Gast

HÄÄÄÄÄÄÄ???
Iss klar! Wer Heidegund heißt hat den Knall wohl nicht gehört! :o)

heidegund
Gast

Mäuse kuscheln? Na na. Ihr glaubt auch alles. Die haben ja ein Fell um sich warmzuhalten. Nix mit Kuscheln und so.

Nadine
Gast

Also bei mir heisst ich schmusemaus un knuddelbär also das is sogesagt die mischung ^^

Kuschelmäuschen
Gast

Ich mag die Verniedlichungen lieber...

Nicole
Gast

Mit den Worten... Guten Morgen, wach werden meine Kuschelmaus... geweckt zu werden ist selbst nach 10 Jahren Partnerschaft immerwieder wunderschön. :o)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Löle, Sreco, Bibbilinchen, Paketchen, Hasipupsimausischatzie, Schneewittchen, Puschi, Kleiner-Muck, Loli und Zappelphillip.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein