Motte

100 Stimmen (Rang 86)
Weiblicher Kosename
86

Rang 86
Mit 100 erhaltenen Stimmen belegt Motte in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 86. Platz.

Bedeutung

Motte das Insekt

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Motte"

Lini
Gast

Ich finde Motte echt süß- Aber das ist NUR ein Kosename, oder? Muss man ja nicht sofort mit den Tieren in Verbindung setzen.

Georg
Gast

Die Larve verursacht den Hauptschaden an den Stoffen und anderen Produkten.

Motte
Gast

In echt heiße ich Sarah aber meine Mutter nennt mich immer Motte :-)
Ich finde es süß

Lisa
Gast

Ich werde von meinem Vater auch so genannt.. Schon seit meiner Geburt und ich bin inzwischen 16 Jahre alt.
Es ist aber auch nur er, der mich so nennen darf! :)

motte
Gast

Nenne meine tochter so. ich find den zu gut.

Johanna
Gast

Meine Katze heißt so(:

Melissa
Gast

Ganz ehrlich? was is' an Motte süß? Ich denk da eher an die hässlichen kleinen Viecher, die Klamotten zerstören und nich' an kleine süße Mädchen oder Babys.

Lotte
Gast

Motte heißt meine beste freudin sehr schöner name !

Leila
Gast

Als ich vier war bin umgezogen bin. Ich weiß, vier ist nicht so alt. Es ist auch da einzige an da ich mich erinnern kann:
Nebenan wohnte eine Frau, mit einer großen Tochter. Sie muss wohl so zwölf gewesen sein - für mich war das groß..
Naja auf jeden Fall nannte ihre Mutter sie immer Motte. Ich weiß auch gar nicht mehr, wie sie richtig hieß, jedenfalls fand ich diesen Kosenamen immer schon sehr süß. =)
Liebe Grüße

Mottes Mama
Gast

Also ich nenn meine kleine Tochter entweder Maus oder Motte....ders süß und Motte passt einfach super zu ihr!

vera
Gast

♥ kleine Motte und süße Motte hört sich wirklich niedlich an ♥

Marina Lara-Sophie
Gast

Meine bekam ihren Kosenamen,von Anfang an von ihrer Oma!!
,,,,Süsse Motte,,,,
Mittlerweile ist sie fast 5 Jahre alt.

Dany
Gast

Ich finds toll "Meine kleine Motte". Meine Tochter steht drauf.

Mottenherzchen =0
Gast

Hier hats sichs ausgemottet o.o
das is doch echt zu krass.....

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Futzi, Puddel, Würstel, Schnullipups, Lelle, Big, Gabylein, Schnapswicht, Wassermelone und Wutzl-Putzl.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein