170

Rang 170
Mit 5 erhaltenen Stimmen belegt Nika in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 170. Platz.

Nika

5 Stimmen (Rang 170)
Weiblicher Kosename
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Die kurz Form von Annika man lässt einfach das An weg und dann hat man einen schnelle schönen Kosenamen!
Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Nika"

Kann
Gast

Aber auch von Nikola kommen.
Nikola ist eine Ableitung von Nikolaus (griechisch Nike=Sieg Laos=Volk) Siegerin des Volkes.

Veronika (Nika )
Gast

Veronika ist vom makedonischen Namen Berenike (von griechisch pherenike) abgeleitet und bedeutet Siegbringerin.

* φέρειν Pherein = tragen, bringen;
* Νίκη Nike = Sieg.

Veronika (Nika )
Gast

Mein Bruder hat mich gleich nach meiner Geburt Niki getauft, da er mein Namen nicht aussprechen konnte. Der Spitzname wie auch der Name sind spitze.

Veronika (Nika )
Gast

Veronika ist vom makedonischen Namen Berenike (von griechisch pherenike) abgeleitet und bedeutet Siegbringerin.

* φέρειν Pherein = tragen, bringen;
* Νίκη Nike = Sieg.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren