168

Rang 168
Mit 6 erhaltenen Stimmen belegt Pippi in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 168. Platz.

Pippi

6 Stimmen (Rang 168)
Weiblicher Kosename
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
weil ich früher als kind immer sooo sehr pippi langstrumpf geschaut habe,und ein fan war!!! aber heute nicht mehr ,meine eltern nennen mich noch soo(PEINLICH)!!!
Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Pippi"

Ninni
Gast

Nach 7 stunden ist es dann in die hose gelaufen.

Ninni
Gast

Ich halte mein pipi jetzt schon seit 5 stunden und muss sehr dringend :/

ELiSCHEE (=
Gast

Hihi viele nennen mich Pipi-Lisi weil ich beim lachen immer in die hose pinkel. lieb mein kosenamee^^

grüßii Elisa *

pinkel moana
Gast

Also ich liebe diesen kosenamen x3 ! ich mache gerne ungeniert pipi und stehe auch dazu!

lg euer pipimaus moana :D

vasiova
Gast

Pipi (1P!)=Im Banat (Rumänien) sehr oft benutzt,auch für Männer

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren