174

Rang 174
Mit 1 erhaltenen Stimmen belegt Plumpi in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 174. Platz.

Plumpi

1 Stimme (Rang 174)
Weiblicher Kosename
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Eine Freundin nannte mich so,nachdem ich etwas Dämliches gemacht hatte,weil sie die Tat an einen fetten,holländischen Zwerg erinnert hat,der in der Kindersendung "Plumpi und Lumpi" vorkam und dort tanzend und singend dort seinen etwas schrägen Tagesablauf mit einigen Missgeschicken durchlief.Die Sendung hatte sie am Tag zuvor mit ihrem kleinen Bruder gesehen.
Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Plumpi"

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren