Qualle

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Noch keine Infos zur Bedeutung verfügbar

Kommentare zu "Qualle"

Miriam
Gast

Das Kind kann man ruhig so nennen, Zicke ist ja auch n häufiger Spitzname.

Oo
Gast

Aus meinem früheren Konfi-Kurs wurde einer immer Qualle genannt^^
Als Jungenspitzname unter Freunden find ich das witzig XD

Mädchen
Gast

Zitat Atze Schröder: "... ich nenn sie mal Qualle und Schweinebacke..." eyh, das sind Schimpfwörter, keine Kosenamen!

k und j
Gast

Ja, echt! Ich war mal einkaufen und da war ein penner und der hat zu ner türkin gesagt dass die ne eingewickelte Qualle ist

...
Gast

Seh ich auch so. Das ist doch ein Schimpfwort für eine dicke Person.

j
Gast

Qualle?

eine dicke, fette, hässliche, glitschige und stechende Qualle, was soll den das, keine Frau will so genannt werden!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren