Sabbi

5 Stimmen (Rang 177)
Männlicher KosenameWeiblicher Kosename
177

Rang 177
Mit 5 erhaltenen Stimmen belegt Sabbi in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 177. Platz.

Bedeutung

Sabbi ist ein Kosename, der für die Namen Sabrina, Sabina, Sabine und Ähnliche gut passt.

Kommentare zu "Sabbi"

sophia
Gast

Ich habe auch den kosennamen sabi alerdings mit einenm b....
meine freunde haben ihn erfunden also das war so...

ich und meine freundin haben gechatet und sie hat immer zu mir sab gesagt ich dachte was???
irgendwann hab ich angefangen zu verstehen...dann habe ich verlängerungen dazu ausgedacht wi sabchen...und dann bin ich auf sabi gekommen meine beste freundin hat zu mir gesagt ich werde dich nur noch sabi nennen...:)))))

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Padawan, Schwarzer-Engel, Ljepotica, Oppa, Babybärchen, Kinderriegel, Streuner, Speckbauch, Zuckerpüppchen und Shorty.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein