151

Rang 151
Mit 24 erhaltenen Stimmen belegt Sexy-Boy in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 151. Platz.

Sexy-Boy

24 Stimmen (Rang 151)
Männlicher Kosename
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Zusammengesetzt aus sexy und boy. Ins Deutsxhe überstetzt : sexy Junge
Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Sexy-Boy"

leandra
Gast

Ich würd nicht mal im traum drauf kommen meinen freund so zu nennen nicht weil er nicht hübsch ist sondern weil das einfach völlig...doof,geschmacklos e.t.c ist...wer kommt bloss auf so einen namen !?!

mal ganz ehrlich....
Gast

... das ist echt TOOOOOTAL einfallsreich und real*kopf schüttel*
allgemein kann man das zu fast allen kosenamen hier sagen

Nina
Gast

Wär ich n kerl wärs mir echt peinlich so genannt zu werden...

VaNiSa
Gast

Hihiii mein freund ist auch ein sexy boy^^

lol?
Gast

... !

Uschi
Gast

Ins deutsche übersetzt "sexy junge"??? UND WAS HEIßT SEXY AUF DEUTSCH???

Realität
Gast

Oh Gott, wie peinlich!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren