Spatz

43 Stimmen (Rang 136)
Weiblicher Kosename
136

Rang 136
Mit 43 erhaltenen Stimmen belegt Spatz in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 136. Platz.

Bedeutung

Kommt vom Vogel: Der Spatz.

Kommentare zu "Spatz"

jones
Gast

Mein Spatz Helene.

Horst-Aloys
Gast

Ich war mal mit einem Mädchen zusammen. Sie war klein, zierlich und richtig süß - alle nannten sie Spatz - allen gefiel das, auch ihr. Ich denke noch oft an "meinen" Spatz.

Melanie
Gast

Ich hab meinen freund spatz genannt weil seine haarfarbe dem gefieder eines sperlings ähnlich sah XD

Wiebke
Gast

Meinen 7jährigen Sohn nenne ich oft Spatz, er war sehr klein (2500 gr.) und ist heute noch sehr zierlich. Er findet das sehr passend, da er Falko heißt - Hauptsache Vogel ;)

Ragnar
Gast

Nicht vergessen! Es gibt auch männliche Spatzen.^^

Nora
Gast

Das sagt mein papa immer. und es ist soo schön! na spatz? wie war schule etc. ... mh :)

Vicky
Gast

Mein Freund nennt mich Spatz, ich finde das sehr süß, es gefällt mir gut. Ich mag es sehr, wenn er mich so nennt!

vera
Gast

Seeeeeee...hr süüüüüüüü....ß

katti
Gast

Meine oma nennt mich immer so

norma noemi
Gast

Gorrioncito, das ist kleine Spatz auf spanisch.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Tatta, Ninchen, Omchen, Schaschi, Örlibörli, Ljubovnik, Zickelein, Dolly, Grinsebacke und Poof.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein