Spatz

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Kommt vom Vogel: Der Spatz.

Kommentare zu "Spatz"

Horst-Aloys
Gast

Ich war mal mit einem Mädchen zusammen. Sie war klein, zierlich und richtig süß - alle nannten sie Spatz - allen gefiel das, auch ihr. Ich denke noch oft an "meinen" Spatz.

Melanie
Gast

Ich hab meinen freund spatz genannt weil seine haarfarbe dem gefieder eines sperlings ähnlich sah XD

Wiebke
Gast

Meinen 7jährigen Sohn nenne ich oft Spatz, er war sehr klein (2500 gr.) und ist heute noch sehr zierlich. Er findet das sehr passend, da er Falko heißt - Hauptsache Vogel ;)

Ragnar
Gast

Nicht vergessen! Es gibt auch männliche Spatzen.^^

Nora
Gast

Das sagt mein papa immer. und es ist soo schön! na spatz? wie war schule etc. ... mh :)

Vicky
Gast

Mein Freund nennt mich Spatz, ich finde das sehr süß, es gefällt mir gut. Ich mag es sehr, wenn er mich so nennt!

vera
Gast

Seeeeeee...hr süüüüüüüü....ß

katti
Gast

Meine oma nennt mich immer so

norma noemi
Gast

Gorrioncito, das ist kleine Spatz auf spanisch.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren