Stinker

58 Stimmen (Rang 121)
Männlicher Kosename
121

Rang 121
Mit 58 erhaltenen Stimmen belegt Stinker in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 121. Platz.

Bedeutung

Mein "eigentlicher" Traummann, der öfter rumstänkert... und... auch stinken kann!!!

Kommentare zu "Stinker"

Stinktierhater19997
Gast

So nennenmeine Freundin weil sie immer rumpupst:D fürchterlich

Nina
Gast

So hat meine Mutter mich als Kind oft genannt, einfach so! Ich finde dieses Kosewort furchtbar! Zu meinen Kindern sage ich meistens entweder den Namen selbst, Liebling oder Mausi.

Katrin
Gast

Das war der Kosename von meinen Ex....hab ihn so genannt,weil ich sein Aftershave klasse fand und dann hab ich immer gesagt du stinkst aber gut,statt du riechst aber gut.......und deshalb hieß er irgendwann Stinker

Julia
Gast

So nenn ich meinen kleinen!!
ich hab mir des so angewohnt ihn so zu nennen des dauert bestimmt lange bis ich ihn nicht mehr so nenne! aber er ist ja erst 3 Jahre alt!! hab noch ein bisschen zeit!!

Bianca
Gast

So nenn ich mein Schatzi manchmal wenn er mich aergert :) Er mag das ja gar nicht ;)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Laudatussi, Crapaud, Cocodrillo, Jasmingeborg, Bommel, Bad-Boy, Prinz, Pummelluff, Schussel und Lollipopi.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein