Süße

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Niedliche, Hübsche und immer Fröhliche

Kommentare zu "Süße"

sarah
Gast

Ich finde den Namen einfach schön

Janna
Gast

So nenne ich immer meine (kleine)süße(Maus). Süße ist einfach schneller und kürzer als Kleine Süße Maus. ODer ich nenne sie einfach bei ihrem Namen

Julia
Gast

Ich nenne meine beste Freundin Nadine immer Süße. Oft auch Süße-Maus. Sie sagt Spatzl zu mir.

Mary-Lou
Gast

Meine BFF Nennt mich schon ewig so!Ich find das echt süß ;)

Ellen
Gast

Wenn man einmal so genannt wird ist man ihn nie wieder los.

:D
Gast

Natürlich sollte man ein "süßes" mädchen nur "süße" nennen. jetzt nicht eine frau die sagen wir mal so, keine zähne hat oder noch 3 schwarze und fettige haare hat wo das öl nur runter trieft nennen. dann eher "monster" aber ein mädchen das süß ausschaut sollte man, finde ich, süße nennen =)

Lissi
Gast

Da wo ich her komme ist jede Frau/ jedes Mädchen (vor allem untereinander) die Süße,selbst wenn du zum Bäcker gehst.:D

Elisa
Gast

Ich mag es, wenn ich so genannt werde. Meistens von meiner Mama, Tante und besten Freundin :)

die süße ^^
Gast

Ich werde immer so von meinem freund genannt xD

sonja
Gast

Sonja |:

Maggi
Gast

Probleme?

Lunale
Gast

Achh der name ist soo himmlich finde ich muhahahahahhahahahah

Furtuna
Gast

Das bedeutet ,,Glück/Erfolg/Hoffnung'' ich finde denn Namen schön und ich würde eins meiner kinder so nennen wenn ich eins hätte ^^

jonahs cousine
Gast

Süß :D

Hannah
Gast

So nennt mich mein Vater.

Ben
Gast

Ben ist ein süßer Name finde ich

Meleek!
Gast

Ich werde oft so genannt. Weiß auch nicht wieso?!

anni
Gast

Ich liebe es wenn mich jem. süße nennt :)
der absolut beste kosename!

Vera
Gast

Einfach ein toller Kosename.
Meine Kleinen (4, 2 & 4 Monate) werden von mir so genannt (oder auch Maus oder Engel oder manchmal! auch schatz)
Meine Freundin(nen) werden von mir auch so genannt & ich von ihnen auch.

Monja
Gast

So hat mich vorhin meine freundin genannt.
Oh ich bin soo happy!!
Ihr müsst wissen, sie ist 17 Jahre älter.
Aber sie bedeutet mir soo viel. Und ich bin ihre Süße und ihre Maus! Das macht mich einfach glücklich.
Da kann man mal sehen wie so kleine Kosenamen auf einen wirken können!

Anja
Gast

Ich finde "Süsse" total schön. Hat was Liebes, Nettes. :)

der aller Beste
Gast

Also das ist und bleibt für mich einfach der tollste Kosename! Der ist so einfach und so...süß halt, wobei ich mich defintiv nich zu den süßen zähle, daher werd ich auch öfter mal Zicke von ihm genannt!

Tine
Gast

Kennt jemand griechische kosenamen??

Anne Lena
Gast

Bei uns heißt es "Süßen"- warum weiß ich nicht...

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren