56

Rang 56
Mit 155 erhaltenen Stimmen belegt Sweety in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 56. Platz.

Sweety

155 Stimmen (Rang 56)
Männlicher KosenameWeiblicher Kosename
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
"Süße" oder "Süßer"

Kommentare zu "Sweety"

Elke
Gast

Ich bin 69!
Und er sagt immer sweety zu mir😝❤️😉

Sweety
Gast

Der Name ist indisch Freunde, den gibt's wirklich

kubo
Gast

Sweety ist einfach geil

Samantha
Gast

So nennt meine Mutter mich immer :-)

Name
Gast

Wenn meine Kleine mal besonders lieb ist, nenne ich sie auch mal "Sweety", wenn sie mir total den Kopf verdreht auch mal "Sweetchen". Ist zwar Klischee und ein Aglizismus - aber eben einfach "sweet" :))

Tabea
Gast

Finde ich ziemlich süß.

ich.....
Gast

Schreibt bei sonnenscheinchen

Ich
Gast

... liebe den Kosenamen! Mein Freund sagt das immer zu mir! Er ist ja soooooooooooooooo romantisch!

Sweety
Gast

Also das ist @ ne

Sweety
Gast

Was geht dich das an wie mein Name ist!
Dein Name ist bestimmt nicht besser!
Ich bin froh über meinen Namen und ich muss mir nicht anhören was du zu dem sagst!

Mausi
Gast

Ey ''ne'' Sicher ist dein name nicht besser oda wenn das dein richtiger name ist dann würden wir dich auslachen!!!

Sweety
Gast

Ähhh das ist gar nicht peinlich!!!!!
Ich heiße mit echtem Vornamen Sweety und finde den Namen supercool er wird zwar immer als Spitz´name wargenommen aber das ist nicht so schlimm:DDer Name ist eifach wunderschön und einzigartig!♥♥♥...

vera
Gast

Meine freundin wird auch manchmal von mir so genannt. oder auch: süße oder maus

Daniel
Gast

Also denn Kosenamen finde ich am besten...so nenne ich immer meine freundin...einfach nur hammer!!!

M...
Gast

Dieser spitzname ist ja sowas von sweeeeet!!

dem gebe ich gleich eine Stimme.

Ich glaube, ich würde auch gerne von meinem Fruend so genannt werden. Natürlich nicht auf offener Strasse, sonder beim kuscheln oder so...

ich
Gast

@ne:
es geht hier um KOSENAMEN, nicht um Vornamen!

Punkprincess
Gast

Sau süß, so nen ich my bestfriend imma

ne
Gast

Also ruft mal mitten auf der Straße euer Kind "Sweeeety". Find ich ja mal oberpeinlich. das ist genauso wie wenn ich mein Kind Britney nennen würde...oder Justin... Ohje.

M. =))
Gast

Ich finde diesen namen sooooooooo sweet!!! =)) so nenne ich immer die jungs, auf die ich gerade steh (natürlich nur insgeheim)... =))

Selina
Gast

Finde ich auch sehr süss und hat wirklich etwa stralendes.

seina
Gast

Finde ich sehr süss und hat was stralendes

B.
Gast

Ach, der ist seehr süß!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren