Tiger

63 Stimmen (Rang 116)
Männlicher Kosename
116

Rang 116
Mit 63 erhaltenen Stimmen belegt Tiger in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 116. Platz.

Bedeutung

Mein Beschützter, mein Starker

Kommentare zu "Tiger"

Fernsehzuschauer015

Meiner Mutter hat mich (ist vor 7 Jahren mit 60 Jahren bei Autounfall gestorben) oft so genannt. Manchmal auch nicht nur Tiger sondern dann mein schlüpfriger Tiger. Finde den Kosenamen cool. Meine Frau und ich nennen unseren 6 jährigen Sohn oft so. Habs halt so übernommen

S.
Gast

Mein Onkel wird von seiner Freundin (der Mutter meiner Freundin) so genannt und ich find´s lustig. :P

Annika
Gast

Mein Mann ist mein Tigi .. die Kosekoseform von Tiger :)

Kätzchen
Gast

Ich sag nur *Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* xDD

Isabella
Gast

Tiger :D *lieb grüß* xD

vivien
Gast

Ja danke

Angela
Gast

Je nachdem welche person durchaus passend..
süsser kosename :-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Keinohrhäschen, Knuschel, Schätzchen, Rumpel, Nörgeltante, Schnecke, Lümmel, Mello, Spatzibussi und Spozl.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein