Tittenmaus

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
titten sind möppse und möpsse sind brüste
Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Tittenmaus"

Alexandra
Gast

Mein Mann nennt mich auch oft Tittenmaus, manchmal auch "...stück" oder ähnliches, allerdings nur wenn wir unter uns sind. Ich finde das okay, sogar irgendwie süß. Ein Kind so zu nennen ist natürlich totaler Unsinn.

Naja,
Gast

Es nennt ja auch niemand einen Mann "Pimmelspatz" oder?
Kosenamen gehören für mich nicht unter die Gürtellinie.

Florus
Gast

"titten sind möppse und möpsse sind brüste" Die Beschreibung ey...

Trololol
Gast

Super Name :)

Line
Gast

Die Ärzte in allen Ehren. Das Lied ist eines der besten aus der Anfangszeit der Band, aber man sollte den Text nicht zu ernst nehmen und aus dem Lied-Titel einen Kosenamen machen.

Wer drauf steht, bittesehr. Aber ich glaube, viele Frauen würden da nicht drüber schmunzeln können. Zumindest sollte man aufpassen, wen man eine 'Tittenmaus' ruft^^

Kosename?
Gast

Das ist kein richtiger Kosename. Als ich würde keinen so nennen.

es gibt nur einen Gott BelaFarinRod
Gast

Die Ärzte forever :DDD
geiler Song

Adriana
Gast

Wie Assi is das denn? :DD
Also ich würde niemals sogenannt werden wollen sowieso nich von meinen eltern oder meinem Freund xD

LIEBEGRÜßE ADRIANA :-)

Okey!!Asozial!!!
Gast

Hallo das ist asozial !! wenn die eltern das lesen omg!!!Wie dummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm kann man sein eh kinder lesen das auch wen die ein schwester oder bruder bekommen!!! Und schuldigung wen ich falsch deutsch schreibe das kommst weil ich fast 2 jahre in deutschlan bin;)

LISA
Gast

Meine Mitschüler nennen mich so! "Hallo Tittenmaus wie geths heute?"

Sarah
Gast

Bi sowas kann man echt nur den Kopf schütteln. Meiner Meinung nach einfach nur asozial...
sry, aber das ist doch straßenslang und kein kosename, für Kinder schon gar nicht.

Walter
Gast

TIMO - cool...

Churchi
Gast

Eine Bekannte hat OW 110 F. Wenn ich sie ärgern will, nenne ich sie TIMO (Tittenmonster) :-)

Cookie
Gast

Wenn jemand mich mal so nennen würde, würde ich ihn schlagen...Bescheuerter Kosename

Mirabelle
Gast

Dummer Kosename!

Mäuserich
Gast

Entzückend.

Mädels und Dummbatze unter sich.
Gackergackergacker.
Isabell ruft ihre Tochter Tittenmaus.
Ähhhh fühlt sich angesprochen.
Mrs Dubblexx findet das dumm.
In China fällt ein Sack Reis um.
Bzw. in Hamburg ist ne Tube Senf geplatzt.
Üpprickentz (übrigens).... ... ... möpsse schreibt man Möpse.
und war (echt) schreibt man wahr.
Nicht wichtig, ich weiß. Aber denkt nach, bevor Ihr euch sonstwo verEWIGt.

Cheerio

Ärztefreunde dürfen mich jetzt Klugscheißermään nennen.

Blue Moon
Gast

Ich weiß garnicht was das Gequacke soll. Meine Tussi nenne ich immer Tittenmaus, gestern sogar in der pOLIZEIWACHE; Was war ist ist war.

helma
Gast

Wie könnte man denn hängetitten nennen? "flugmäuse"?

helma
Gast

Wie könnte man denn hängetitten nennen? "flugmäuse"?

jonahs cousine
Gast

... nicht gerade das anständigste
Lisa du hast recht :-)

Pepsy hat recht
Gast

...aber bitte, liebe, empörte Leute, oben steht. ganz. gross., dass es ebenso spitznamen für erwachsene hat. NUR für erwachsene. und isabell, du bist echt krank!

Lisa
Gast

Das wäre mir ja peinlich, wenn mein Freund z.B.:
durchs ganze Schwimmbad "TITTENMAUS, möchtest du auch einen Kaffee?" schreien würde.
Liebe/R Synje, dieses Wort darfst du gerne zu Hause im bett benutzen, aber doch nicht auf einer Babyvornamenseite.
Außerdem, wer würde sein Kind schon tittenmaus rufen????

@Isabell
Gast

Toll, die volljährige Tochter macht jetzt beruflich Table Dance und zeigt gerne ihre "Titten"...Das ist ja so voll Assi !!Armes Deutschland!

Sandra
Gast

Wer hat den das hier reingeschrieben??! o.O

@Isabell
Gast

Was für ein kranker Humor, sorry, für Kinder ist das ja wohl kein Kosename, und dann das eigene Kind so zu verarschen, wirklich gruselig..und auch wenn das ein Fake sein sollte, ganz schlechter Witz!

Till
Gast

Hey, Tittenmaus, komm hol deine Möpse raus. lol

Doooa
Gast

Ach koom is nix nooormal

VANiSA
Gast

DUMM!

Isabell
Gast

So hab ich meine kleine immer genannt mittlerweile is sie volljährig früher haben mein mann und ich uns immer krank gelacht weil sie immer ihr oberteil runterzog wenn man TITTENMAUS rief lg Isabell

@Nelly
Gast

Wtf = what the fuck (was zum teufel)

ich find den namen süß, mein freund nennt mich auch immer so am anfang wars zwar ein bisschen peinlich vor seinen freunden aber jetzt ist das ganz normal, sie nennen mich ja auch manchmal so ;)

Glied-Henry
Gast

Ich finde es niedlich, insbesondere "kleine tittenmaus". man sollte nicht vergessen dass "titmouse" auf deutsch "meise" heisst. fuer babies finde ich es nicht so gut passend, aber fuer frauen mit angenehmer oberweite

MopsGesicht
Gast

Ftw := for the win

MopsGesicht
Gast

Ftw := for the win

rudolf
Gast

Ich nenne meine freundin sehr gerne "Busenlilly", das mag sie sehr gerne.

Nelly
Gast

Zomgololol


13. Oktober 2008

Tittenmaus ftw!



Was bedeutet ftw?

Würde ich ser gerne wissen.

Pepsy
Gast

Ich weiß nicht, wie soll man den Namen schon finden:
Maus ist völlig in Ordnung, aber Tittenmaus...und die Beschreibung:
titten sind möppse und möpsse sind brüste ...
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.
OMG!!!

Nara @ Naja...
Gast

Ja, das stimmt schon. Aber WIESO stellt man diese Namen dann Hier REIN??^^

sPanKie :DD
Gast

Also ich find ja au "Tittenmaus" leicht scheiße xD aber mei, wems gefällt :P

Zomgololol
Gast

Tittenmaus ftw!

Janin
Gast

Ekelhaft

naja...
Gast

...ich würde auch sagen: grenzwertig!
aber seid doch mal ehrlich...wer erfindet in trauter zweisamkeit nicht kosenamen, die normalerweise gar nicht gehen, in dem moment aber lustig/intim sind? ist vielleicht auch ne vertrauenssache.

Janina
Gast

Nee... geht garnicht!

Andrea
Gast

Ich würde mein Baby auch nicht so nennen ... Und ich wäre echt angepisst, wenn mich überhaupt jemand so nennen würde.

tommi
Gast

Na ja, Tittenmaus ist schon sehr ungewöhnlich. Ich würde diesen Namen keinesfalls verwenden.

Dany
Gast

Es leben "Die Ärzte" Yeah!!!

^^
Gast

Teresa du bist dann auch bescheuert

haha
Gast

Zieh dich aus kleine tittenmaus

Teresa^^
Gast

Das ist BESCHEUERT!!!!!

Julia
Gast

Heißt die Seite nicht BABY-Vornamen??

Janey
Gast

Gehts noch???!!!!
Synje bist du bescheuert???

tina
Gast

Mein spatzi nennt mich auch manchmal so. vor anderen ist es dann aber peinlich... :-D

xD
Gast

Wenn ich das lese dann muss ich voll lachen xDD

@Synje
Gast

Hey, Synje. wie bescheuert ist dass denn??

Ähhhh????
Gast

DublexX, du übertreibst ein bisschen, Mein Freund nennt mich auch Tittenmaus!

Mrs. DublexX
Gast

SORRY; ABER ICH FIND DAS DUMM...MIT TITTENMAUS...

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren