Wurst

31 Stimmen (Rang 148)
Männlicher Kosename
148

Rang 148
Mit 31 erhaltenen Stimmen belegt Wurst in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 148. Platz.

Bedeutung

So nenne ich meinen Freund wenn er was nicht richtig macht! ;-)

Kommentare zu "Wurst"

Käsel
Gast

Warum gibts kein Käse??

Nadya
Gast

Okay...

Sarah
Gast

Ich kenn nen Pärchen die nennen sich immer so gegenseitig:D... ich benutze immer das langweilige Schatz:)

VANiSA
Gast

0_________o

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Muckelmann, Knackpopöchen, Knackzähnchen, Kata, Brötchen, Schädling, Popuri, Malischka, Scheckenfüßle und Büffelhüfte.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein