157

Rang 157
Mit 17 erhaltenen Stimmen belegt Wusel in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 157. Platz.

Wusel

17 Stimmen (Rang 157)
Männlicher Kosename
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Hergeleitet von der Art, wie sich unser Sohn fortbewegte, kurz nachdem er laufen gelernt hatte.

Kommentare zu "Wusel"

Alexchen
Gast

Ich nenne meinen Göttergatten sehr gerne so, zum einen weil ich denke ich zu viel Stromberg gesehen habe (^^), zum anderen weil es einfach der wuseligste Wuseligste ist, und ich finde es ist ein süßer Kosename und eine schöne Alternative zu gängigen wie etwa "Schatz". Auch ""Nasenbärchen" gefällt mir sehr :)

Itut
Gast

Wusel ist einfach süß=)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren