Startseite Kosenamen Z Za Zaubermaus

Zaubermaus

54 Stimmen (Rang 125)
Weiblicher Kosename
125

Rang 125
Mit 54 erhaltenen Stimmen belegt Zaubermaus in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 125. Platz.

Bedeutung

eine maus die zaubert

Kommentare zu "Zaubermaus"

RE
Gast

Ich nenne meine Katze immer Zaubermaus, weil sie mich (und nicht nur mich) ganz verzaubert hat. Leider fängt sie auch Mäuse, was ich natürlich weniger zauberhaft finde... Trotzdem ein wunderbarer Spitzname!

Laurii
Gast

Mein Schwarm nennt mich bzw schreibt zaubermaus was hat er für eine Bedeutung überhaupt.

Sysa
Gast

So nennen mich meine Eltern schon seit ich denken kann :)
Ich liebe den Spitznamen Zaubermaus

Emilia
Gast

Ich bin schon seit 5 Jahren Zaubermaus, jetzt haben wir auch ein Zaubermäuschen, Aurelia 1,5 Jahre ;)

Zaubermaus
Gast

Ist süß, hat was !

Nightwind
Gast

So nennt mich mein jetziger Freund meistens und ich finde es total schön. Oft sagt er auch Kleines zu mir und hin und wieder Mäuschen oder Engel oder Chaosbiene... :-)

Nightwind
Gast

So nennt mich mein jetziger Freund meistens und ich finde es total schön. Oft sagt er auch Kleines zu mir und hin und wieder Mäuschen oder Engel oder Chaosbiene... :-)

Lieschen
Gast

So hat mich mein Ex genannt...ich finde den (trotzdem :-) ) wunderschön!

Molly
Gast

Mein Freund nennt mich auch Zaubermaus. Ich finde diesen Kosenamen wirklich schön. :o)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Tini, Chuha, Mon-Cheri, Hühnerknie, Morle, Zuckerpopo, Schnucki, Azizam, Schmatzefratz und Popo-Hase.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein