Zwerg

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Ein kleines Fantasie-Wesen.

Kommentare zu "Zwerg"

Melody
Gast

Ich nenn meinen kleinen immer Zwergi und mit nem halben Jahr musste ich aufhören da er nicht mal seinen eigenen Namen kannte.

jennifer
Gast

Lach ich werde auch liebevoll
Zwerg genannt da ich so klein bin 1.55groß ich nehme das aber nicht böse auf meine Familie hat das schon übernommen somit ist es auch okay wenn mein Freund bzw mann es sagen würde

@dodo
Gast

Ich kenn auch jemanden der von solchen seltsamen Personen wie dir so genannt wird. Er fühlt sich dadurch beleidigt!

dodo
Gast

In meine klasse geht ein kleiner junge den nenn ich immer Zwerg oder Giftzwerg *lach*

Christiane
Gast

Ich nenn mein Kind Zwerg, oder Zwergo... sie sind ja auch nun mal klein, süß.. und für uns Riesen eben die Zwerge. Vorallem, wenn sie dann gerade laufen können... °lovely°

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren