Annie

22 Stimmen (Rang 155)
Weiblicher Kosename
155

Rang 155
Mit 22 erhaltenen Stimmen belegt Annie in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 155. Platz.

Bedeutung

Kosename für Anna, Annika, Anne, Ann, Ann-Kathrin usw. (alle Namen die mit ''An'' beginnen).

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Annie"

Ann-Christin
Gast

Ich habe mich viele jahre immer mit Anni vorgestellt weil ich meinen namen immer wiederholen musste! und das nervte mich so!!! selbst meine mutter die immer gegen anni war sagt es überwiegend! inzwischen habe ich mich an meien langen namen ´gewöhnt´ und versuche den langen namen wieder duchzusetzen aber das wird ein langer kampf! aber im großen und ganzen ist anni nicht sooo schlimm!

Anja 18J
Gast

Ich mag meinen Namen nicht, ist aber immer noch besser als "Anna,Anne,Laura,Lisa,. . . "

aber den Spitzname "Anni" is ja noch schlimmer O_o
Manchmal rufen mich manche "Tania"
. . . SCHRECKLICH (Sorry , musste aber sein)

glg

Anslee
Gast

Ich heiße Anslee und alle nennen mich Annie. Stell mich auch meistens als Annie vor

Annabeth
Gast

Ich heiße Annabeth und werde (leider) auch oft Annie genannt. Meine Freundinnen nennen mich aber mehr Betty. Mit den Hänseleien wegen Percy Jackson ist es auch nicht mehr so schlimm...

Annika
Gast

Ich mag anni nicht das ist so verniedlicht, Nika ist da viel besser... ich bin also nicht deiner Meinung Hugo!

Hugo
Gast

Anni ist der Beste Kosename der Welt!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Queki, Tunzel, Zwieferl, Grinsebacke, Wurst, Filii, Herzl, Katzischatzimausibärchen, Baby-Cakes und Hühnerknie.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein