Askim

50 Stimmen (Rang 127)
Männlicher KosenameWeiblicher Kosename
127

Rang 127
Mit 50 erhaltenen Stimmen belegt Askim in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 127. Platz.

Bedeutung

Der Kosename Askim ist aus dem türkischen und bedeutet von Ask = Liebe abgeleitet, übersetzt "meine Liebe".
Wird allerdings häufig fälschlicherweise als "mein Schatz" übersetzt. Das "s" wird als "sch" ausgeprochen.
Richtige Schreibweise = Așkım.

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Askim"

Anni
Gast

Ich mags gerne, finde den Klang sehr schön, mein Freund nennt mich so. :)

Mia.
Gast

Ich liebe diesen Spitznamen; verbinde damit viele tolle Erinnerungen.

Laura
Gast

Also ich finde den Kosenamen 'Askim' total süß. Ich nenn meinen Freund immer so:) .

SeinGirl;*
Gast

Find voll süß, wie die almans und so Aşkım aussprechen xD
Ich benutzt Aşkım oft..
Meine beste Freundin und meinen Freund nenne ich so..
Aber muss halt jeder selbst wissen ;)
Ich sag NuR:
Aşkım seni okadar çok seviyorum ki..
Seni sevdiğim kadar yaşasaydım,
ölümsüzlüğün adına aşk koyardım.

nic
Gast

Ich liebe diesen Namen, verbinde damit Erinnerungen und werde meinem Baby Askim als Zweitnamen geben.

Und wie manche sich hier betiteln ist absolut fragwürdig, um es mal human auszudrücken.

..
Gast

Ich mag das Wort eigentlich. Hab nichts dagegen. ( Binn auch Türkin ne) Hehe

muslim
Gast

Ein schönes wort, mashaAllah!!

muslim
Gast

Ein schönes wort, mashaAllah!!

Zea
Gast

Es klingt wie "Arschkind" xDD

Kartoffel Schweinekopf
Gast

Du bist eine hure, aber du hast spass dabeiXD

Janine
Gast

Sooo schön ich lieb es wenn ER es zu mir sagt

VaNiSa
Gast

Iluu bebe SuNa ShAdZzY askiim :D *rose*

|LeyLa|
Gast

@Selli&Sabina
Ihr habt echt keien ahnugn was süß ist irh idioten!^^

m
Gast

Askim beniiiiiiiiiim
seni coook seviyoruuuuuuum

sooooooooo cute!!!!
Gast

Also ich finde ASKIM ist vooooooooooollll romantisch;)))))))))))
askim seni seviyorum
----------XxX-------------

und wem das nicht gefällt ist das seine sache;))))

fuLya
Gast

Askuuuuuuuuuuuummm :D unsere Sprache halt..

besser als eisbäääärrr, altee oder puppeeee

...
Gast

Canim ist auch das gleiche wie askim.

n€r0
Gast

Seni yanimda istiyorum, askim!
Ich mag andere Sprachen, und finde Askim, Canim und Habibi habibti,Habiba(arabisch) sehr schön...

aSqiim
Gast

@seli & sabina
wiist iihr warum weil ihr des ned aussprechen könnt möhöhöhö und alte ist besser oder was des ist ne beleidigung

kaan
Gast

Askim bedeuted doch nicht nein schatz
askim bedeuted meine liebe,meine grosse liebe !!
ich finde den namen blöd !! :P

........
Gast

.....du bisch min askiiiimmm seni cooook seviyorum

Jez
Gast

Uhhh askim is süperrrrrrr

klugscheißer
Gast

...und gee (geklärte butter) ist eine (ayurvedische) zutat der indischen küche!

Selli
Gast

Find ich blööööööööööööd!!!

Sabina
Gast

Total einfallsloser Kosenamen !!!!

~Schadz~
Gast

Uuaaa maYn BebiQ heißt auch Askiiiim!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Jockel, Jojoloco, Maninja, Zappel, Pullabacke, Hummel, Heisser-Feger, Herzal, Seany und Strolchi.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein