Startseite Kosenamen S Sc Schniefelus

Schniefelus

0 Stimmen (Rang 184)
Männlicher Kosename
184

Rang 184
Mit 0 erhaltenen Stimmen belegt Schniefelus in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 184. Platz.

Bedeutung

von Harry Potter meine Freunde nennen mich so weil ich severus heisse

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Schniefelus"

Wormtail
Gast

Ist doch garnicht war, Monny ist doch genau so verdorben wie wir alle! Und musst du unsere Spitznamen wirklich nochmal abkürzen Padfoot?
Ach ja Moony will seine Vgddk Hausaufgaben wieder!
Liebe Grüße Wormtail!
The Marauder'S

Padfoot
Gast

Prongs, Moony, Wormtail und ich nennen Snape nur zu gerne Schniefelus. Okay, eigentlich tun es nur Prongsie und ich. Wormy macht es nur in unserer Gegenwart und Moony nie, Moony hast es wenn wir Schniefelus so nennen. Er hasst es aber auch, wenn wir ihn in der Öffentlichkeit mit seinem "pelzigen Problem" aufziehen oder wenn Prongs mal wieder Evans nach einem Date fragt.
The Marauder's

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Nippler, Schmuseprinz, Chocolate, Schnabbelschnute, Regenwurm, Knudelpups, Häsin, Adonis, Mops und Rubin.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein