Kosenamen mit Ba

Hier findest Du alle Kosenamen mit den Anfangsbuchstaben B und a.

Kosename m/w Bedeutung Beliebtheit
Babajaga weiblich Unsere Tochter kann nämlich manchmal eine richtige kleine hexe sein *lol* 5 Stimmen 1 Kommentar
Babe weiblich Hallo, ich sage zu meiner Frau nicht "Schatzi, Mausi" oder aehnliches...ich nenn Sie Babe...das gefa... 41 Stimmen 7 Kommentare
Babes weiblich Noch keine Infos
hinzufügen
10 Stimmen 1 Kommentar
Babi männlichweiblich Wir nennen uns gegenseitig so. Aber nur Zu Hause. Kommt von Baby, aber eben Babi ausgesprochen 1 Stimme 0 Kommentare
Babo männlich Vater auf Kurdisch - wird aber auch zu kleinen Babys gesagt. :) 1 Stimme 0 Kommentare
Babou weiblich Noch keine Infos
hinzufügen
0 Stimmen 0 Kommentare
Babü männlichweiblich Abgeleitet von Baby. Nur deutsch ausgesprochen.
Hatte sich bei unseren Kindern einfach so erg...
157 Stimmen 0 Kommentare
Baby weiblich Kommt von: Hey Baby, hast lust? 132 Stimmen 22 Kommentare
Baby-Boy männlich Noch keine Infos
hinzufügen
21 Stimmen 0 Kommentare
Baby-Cakes weiblich Noch keine Infos
hinzufügen
1 Stimme 0 Kommentare
Baby-Girl weiblich Noch keine Infos
hinzufügen
26 Stimmen 0 Kommentare
Baby-Love männlichweiblich Zusammengesetzt aus "Baby" und "Love".
Baby-Liebling. (siehe auch Song: "Baby Love" von Nicol...
34 Stimmen 5 Kommentare
Baby-Maus männlichweiblich hat sich nach der Geburt unseres Sohnes als Kuschelname und zum Trösten so entwickelt.. 6 Stimmen 3 Kommentare
Baby-Puck männlich Unser kleiner Kater bekam den Namen Puck.
Weil er aber so anhänglich wurde und auch blieb und...
3 Stimmen 0 Kommentare
Babybärchen weiblich Den Namen hat mein erster Freund mir auferlegt, das ist jetzt 4 jahre her und zu meinem leidwesen ha... 4 Stimmen 1 Kommentar
Babybell weiblich Eine gute Freundin von mir wird von uns immer so genannt ich weiß zwar nicht warum aber es passt ein... 3 Stimmen 0 Kommentare
Babychen männlichweiblich Noch keine Infos
hinzufügen
1 Stimme 0 Kommentare
Babydoll weiblich Ein lieber Bekannter nennt mich so, seitdem er weiß, wie sich der Schnitt der Shirts nennt, die ich ... 5 Stimmen 1 Kommentar
Babylein männlichweiblich süß 3 Stimmen 0 Kommentare
Babymietzi männlichweiblich Kleines süsses Kätzchen
Mein Mann hat unseren kleinen Alexander immer so genannt
23 Stimmen 2 Kommentare
Babyrobbe weiblich So nennt mich mein Freund, da er mein Gesicht so süß findet wie das eines Robbenbabys und die ganze ... 4 Stimmen 0 Kommentare
Bad-Boy männlich Noch keine Infos
hinzufügen
4 Stimmen 0 Kommentare
Bambi weiblich zuckersüßes, kleines Reh 333 Stimmen 31 Kommentare
Bambina weiblich Bambini ist italienisch und bedeutet Kind.
Also bambina: Weiblich
Bambino:Männlich
7 Stimmen 0 Kommentare
Bambini männlichweiblich Dieses Wort kommt aus dem Italienischen un Bedeutet:

"Kind"
5 Stimmen 0 Kommentare
Barbie weiblich Mein Freund nennt mich so :D 7 Stimmen 1 Kommentar
Basti männlich Spitzname für Sebastian 6 Stimmen 0 Kommentare
Batzi männlichweiblich So was wie mein Schatz 16 Stimmen 0 Kommentare
Batzl weiblich Noch keine Infos
hinzufügen
5 Stimmen 0 Kommentare

Es fehlt ein Kosename?
Du kannst uns gerne einen Kosenamen vorschlagen, der bislang noch nicht in unserer umfangreichen Kosenamen-Datenbank zu finden ist.