Kosenamen mit Bl

Hier findest du eine Auswahl von 14 Kosenamen, die mit Bl beginnen.

Kosenamen mit Bl
Name m|w Bedeutung Beliebtheit
Black-Beauty
Männlicher Kosename Weiblicher Kosename
Wenn jemand schwarze haare hat und gut aussieht.
Wenn jemand Black oder Schwarz im N(Nach-)Na...
3 Stimmen
0 Kommentare
Blasehase
Männlicher Kosename Weiblicher Kosename
Na also das sagt man doch wohl eher zu einer Frau, wenn man findet, dass sie etwas bestimmtes richti...
170 Stimmen
154 Kommentare
Blasemaus
Weiblicher Kosename
So nenne ich immer meine Liebhaberinnen, wenn sie etwas bestimmtes gut zu leisten haben! :-)
29 Stimmen
19 Kommentare
Blauaugenkuh
Weiblicher Kosename
Dieser Kosename entstand, als mich eine Freundin im Spaß blöde Kuh nannte und ich ihr erwiderte, das...
5 Stimmen
3 Kommentare
Blaubär
Männlicher Kosename
Noch keine Infos hinzufügen
2 Stimmen
1 Kommentar
Blausternchen
Männlicher Kosename Weiblicher Kosename
Nannte mich mein Papa früher weil schon als Baby so leuchtend blaue Augen hatte
3 Stimmen
2 Kommentare
Blitz-Birne
Männlicher Kosename Weiblicher Kosename
Für jemanden der etwas nicht so schnell versteht!
1 Stimme
0 Kommentare
Blitzi
Männlicher Kosename Weiblicher Kosename
Wenn jemand besonders schnell ist, sozusagen schnell wie ein Blitz
1 Stimme
1 Kommentar
Blublue
Weiblicher Kosename
Unsere Katze heißt Blue (nach ihrem leicht bläulichen Fell) wir nennen sie immer Blublue
2 Stimmen
2 Kommentare
Bluestar
Männlicher Kosename Weiblicher Kosename
,,Deine Augen funkeln wie "Blaue Sterne"."
3 Stimmen
3 Kommentare
Blümchen
Weiblicher Kosename
So nennt mich mein Mann weil ich das kleine Stinktier aus Bambi verbal ;-) ! so gut nachmachen kann
5 Stimmen
1 Kommentar
Blume
Weiblicher Kosename
fröhliche und geöffnete Persönlichkeit
28 Stimmen
1 Kommentar
Blumi
Männlicher Kosename Weiblicher Kosename
Blumi sitzt bei uns in der Schublade und hat seine Freunde dabei....Hasenzahntier und Assistent
2609 Stimmen
7 Kommentare
Blümilein
Weiblicher Kosename
zart und süß
2 Stimmen
0 Kommentare

Fehlt ein Kosename? Du kannst uns gerne Namen vorschlagen, die noch in unserer Kosenamensammlung fehlen.

Kosenamen von A-Z

Stöbere auch hier: