Engele

2 Stimmen (Rang 177)
Männlicher KosenameWeiblicher Kosename
177

Rang 177
Mit 2 erhaltenen Stimmen belegt Engele in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 177. Platz.

Bedeutung

Uns ist bisher keine Bedeutung des Kosenamens bekannt. Du kennst eine? Dann trag sie hier ein!

Kommentare zu "Engele"

unter mir
Gast

Ich wurde mal Angel genannt, hatte dabei ein zwiespältiges Gefühl, es war einen Hauch zuu kitschig und auch überkandidelt! Und zu Jill, die ist auf Engel und Angel hängengeblieben und hat ne Klat.....;)

@jill
Gast

Ist deine tastatur kapput oder warum wiederhohlst du dich und nimmst tausend satzzeichen?

im übrigen fänd ich es ganz schön peinlich, wenn mich jemand angel rufen würde, das klingt irgendwie so "ich-will-total-englisch-cool-wirken"
engele dagegen find ich süß

jonahs cousine
Gast

So hat mich meine Mutter immer genannt ///

Dana Cassandra
Gast

Oh-mein-Gott. Das schon wieder.

ich meine nicht den Kosenamen, Engele ist ganz niedlich.:)

Jill
Gast

ENGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL! Und Angel!
ENGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Engele ist nicht schön sondern Engel oder Angel!
ENGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL! Und Angel!
ENGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Reni, Drächeli, Müffelchen, Affenzahn, Sonnenblume, Rollmöpschen, Toni, Chery, Wuschelchen und Motzi.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein