Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Wie das Tier

Kommentare zu "Hase"

Kiara
Gast

Meine Ex freundin und ich nennen uns auch so (sind seit 6j getrennt und seitdem freunde). Es ist für uns völlig normal und als wäre das unser name es ist seltsam sie beim vornamen zu nennen^^

Alice
Gast

Voll der süße Kosename für Freund und Kinder !! Mein Lieblingskosename !!

Ella
Gast

Hasen sind doch süüüüß.. und flauschig...
auf jeden fall besser als Hasenzahntier.. Hallo? was geht denn da?

...
Gast

Jemand Hase zu nennen, find ich ein bisschen kitschig... Aber jeder hat ja seine eigene Meinung!

Nicole
Gast

Mein Mann und ich nenne uns seit 7 Jahren so und das wird sich hoffentlich niemals ändern.

Hasenpups
Gast

... wir nennen uns auch nach über 10 Jahren noch Hase oder ähnlich: Häschen, Häsebär, Häsidaisy, Hasenmann, Hasenfrau... Ich finde es sehr liebevoll! Mein Mann hieß schon Hase, als ich ihn kennenlernte. Sein gesamter Freundeskreis / Firma, alle haben ihn Hase genannt. Wenn ich "Markus" rufe, weiß er genau: jetzt isses ernst ;o))

Aliza
Gast

Mama nennt mich sooooooo!!!!!

Jessy
Gast

Mein Freund und Ich nennen uns immer gegenseitig so..
Voll Süß:-D

....
Gast

Mein Freund und ich nennen uns gegenseitig Hase. Ein toller Spitzname

Nadine
Gast

Also mein "Hase" nennt mich so und ich Ihn..Ich mag das sehr wenn er Hase sagt und ich weis immer wenn ich mal nicht mit Hase angesprochen werde ist was passiert..Hat auch einen Vorteil..
Das lustige unsere besten Freunde nennen sich auch Hase und wenn wir on Tour sind, dann sind immer viele Hasen unterwegs... :-) Das find ich richtig lustig..weil der Hase dann dem Hase sagt das der Hase mit auf die Tanzfläche geht..LUSTIG..

Nadine
Gast

Also mein "Hase" nennt mich so und ich Ihn..Ich mag das sehr wenn er Hase sagt und ich weis immer wenn ich mal nicht mit Hase angesprochen werde ist was passiert..Hat auch einen Vorteil..
Das lustige unsere besten Freunde nennen sich auch Hase und wenn wir on Tour sind, dann sind immer viele Hasen unterwegs... :-) Das find ich richtig lustig..weil der Hase dann dem Hase sagt das der Hase mit auf die Tanzfläche geht..LUSTIG..

Mlaz
Gast

Hasen gehören in die Pfanne!

Da brat mir doch einer ein steak
Gast

Ich (14) nenne meine kleine schwester (1) Häschen :D

Supermum 1
Gast

Ich liebe meine Kinder über alles und nenne sie immer meine HASEN. Das ist toll und süß.

oumaima
Gast

Vooll bunny mann

sara
Gast

@ heide
10. Januar 2008


XDD hamma! ne ehy, echt zu geil

Julian
Gast

So wurd ich auch mal von meinem Freund genannt^^

Jasmin
Gast

Langweilig

Cheyenne Justine
Gast

Meine Mutter nennt mich immer Hase oder Häschen. Finde ich wunderschoen :D

...
Gast

Meine Tochter ist mein häschen

Yuki
Gast

Eine Freundin von mir nennt mich immer so.
Ich finde das ncht schlimm und habe mich auch ziemlich schnell daran gewöhnt XD
Solange sie mich nicht Häschen ruft

Bea
Gast

Ja, so nenne ich meinen zukünftigen Mann auch manchmal...

Du hasst recht....
Gast

......der name ist echtt doof geht lieber zu Sonnenscheinchen!!!

schatzimaus
Gast

Wer sagt den schon hase?
wr hoppelt denn über die wiese?
schrecklich:(

Dark Beauty
Gast

Schrecklich! Ich würde, bei allem Respekt, meinen Freund nie Hase nennen. Das klingt so...kindisch. Ich nenne vielleicht meine Plüschtiere Hasi oder ähnliches aber doch nicht meinen Freund.......

Stephy
Gast

Hallo! ich nenne meinen freund "markus" auch immer hase das kommt so weil unser hase auch "markus " heißt!

Saku hat so Recht
Gast

Meine Meinung: "Schlampe" ist entwürdigend und klingt nach Bordell.

Saku
Gast

@Sexy Bitch
Welche Frau, die auch nur ein bisschen Respekt vor sich selber hat, lässt sich gerne Schlampe (Ein Synonym für Prostituierte oder Nutte!) nennen? Da doch lieber Hase.

Schnegge070690
Gast

Auch mein Freund ist manchmal mein Hase oder sogar Hasiiii
:D

Sexy Bitch
Gast

Voll langweilig !!!
Wie wär´s mit Sclampe ???

jenate
Gast

Mein pups(FREUND)wird von mir auch hase genannt so wie mein nachbar und meine kinder zu ihn allen dage ich hase

jenate
Gast

Mein pups(FREUND)wird von mir auch hase genannt so wie mein nachbar und meine kinder zu ihn allen dage ich hase

Neele
Gast

Ich nenne meinen Freund auch Hase.. Er musste sich erst daran gewöhnen... aber nun findet er es auch ok (:

beccy
Gast

Ich nenne meinen schatz auch immer hase, schätzeken, schatzilein, schatzemann, kleiner oder süßer.das ist ein süßer name

Sabrina
Gast

Hehe ich nenn meinen freund auch immer hase =) oder auch hasii ich find den namen so goldig der passt auch voll toll zu ihm :)
Schatz find ich wird nach einer zeit langweilig aber hase passt einfach immer und ist auch viel süßer ;) . lg

-lala-
Gast

Mein bester freund wird auch von allen hase genannt sogar von den lehrern und von seinem lehrer das ist immer voll lustig wenn der ruft "hase renn " oder so

er wird so genannt weil er übelst lange beine hat und wenn der läuft sieht das so aus als wär der ein hase und er hat mal hasenfutter gegessen ..

als namen für den freund find ich HASE aber blöd.

Steffi
Gast

Ich nenne meinen Freund immer Hase :) wirklich immer.. es passt einfach zu gut zu ihm =)

Bettina
Gast

Hase finde ich voll süß, sagt mein Freund auch immer zu mir, besser als Schatz hier Schatz da oder meine Blume oder so...das ist voll ekelig

Hase ist gut

Arethelya
Gast

Einer der wenigen bekannten Kosenamen, den ich noch mag. Es ist einfach niedlich.

Chantal
Gast

Haaaaseeeee

Häschen
Gast

Hase und Häschen sind tolle Kosenamen!

Bibi
Gast

Hase ist immer noch schöner wie Schatz - sag das mal in die Runde da schaut doch jeder Mann auf - wenn er nicht andersweitig beschäftigt ist....Männer sind bekannterweise nicht multit.....

öööööööööööö
Gast

Vooll bunny mann

Mir
Gast

Also wenn ... der den scheiße findet
dann muss der kosename doch einfach gut sein
das ist ja schon genauso viel wert wie ein Qualitätsstempel :-D

Rilana
Gast

Als ich meinen Mann das erste mal Hase genannt hab, meinte er, ich solle es lieber mit "männlichster unter den Männern" oder "Stecher" versuchen. *g* War von ihm auch nicht so ernst gemeint. Jedenfalls hat er sich schon so dran gewöhnt, dass er darauf mehr hört, als auf seinen richtigen Namen. =)

arian
Gast

Hase ist ein schöner name

rajaa
Gast

Ich liebe es, meinen mann so zu nennen. ehrlich gesagt mag er den kosenamen nicht so. vor allem hat er ein problem damit, wenn ich ihn in der öffentlichkeit so nenne. ein starker mann will schließlich kein hasi sein sondern eher ein tiger oder bär, oder einfach ein schatz. das find ich aber irgendwie so unsüß. und schatz sagt jawohl auch jeder. habt ihr mal ne idee für was absolut liebevolles aber dennoch spezielles? ich lieb den mann über alles ;-)

Ich
Gast

Ich nenne meinen Partner so... Aber seitdem meine Schwester ihren Freund auch so nennt, vermeide ich das

...
Gast

"Hase" ist doch ein dämlicher Kosename. Ich hab ja nichts gegen die gleichnamigen Tiere, aber weil "Hase" nun einer der üblichsten Kosenamen ist und jeder Depp seinen Partner "Hase" nennt, finde ich das abstoßend und würde den Namen nie selbst verwenden. Er ist auch nicht einzigartig für einen einzigartigen Menschen.

Bente
Gast

Hase wird doch Benni aus der Lindenstrasse von Mutter Beimer genannt, deshalb ist der Name schon total albern!
Aber wem's spassmacht ;)

Hase
Gast

Ich find das keinen schrecklichen Kosenamen. ich werde so seit der 7. Klasse genannt und ich reagier eigentlich mehr auf Hase als auf meinen richtigen namen. Es gibt kaum menschen, die mich mit meinem richtigen namen ansprechen. Also ich finds so recht angenehm.

DerYa
Gast

Scheißeee schrecklicher Kosename !!

Kathi
Gast

Also ich nenne meinen Schatz Hase-pupsi-brausebär, Stinker, Dickerchen, Schnitzel oder Steak. Diese Namen fallen uns einfach so beim rumkalbern ein! Finde ich süß! lg

Jana
Gast

Mein Freund nenn mich Hasülein :) ich finde den Kosename echt goldig *fg*

nermina
Gast

Hi ich find den name hase für nen männlichen gut und für weiblein sternchen

bernd und ute
Gast

Also wir beide finden hase total niedlich und nennen uns nur so..
gez:
hase und hase

nighty
Gast

Nenne leute "hasü/hasi", wenn ich die personen mag, aber net so wie meinen freund, also sehe den eher als freundschaftlichen kosenamen an

@ heide
Gast

XDD hamma! ne ehy, echt zu geil

'hase' ist doch wirklich mal der schrecklichste kosename!!

heide
Gast

Mit Rosmarin gewürzt und gut angebraten und dann im Backofen fertiggegart eine Delikatesse. Aber nicht als Kosenamen.....Da bekomme ich Hunger

Denise-Michelle
Gast

Mein Freund nennt mich auch öfters Hase (: voll toll iwie.

wir sind auch ne hasenfamilie
Gast

Und wohnen auch im hasenstall, haben aber unseren kleinen hase schon;-)

UtaHase
Gast

Also wir sind die hasenfamily, wohnen im hasenstall und bekommen bald unser erstes hasenbaby :)

Petra
Gast

Also ich sag immer Hasepups zu meinem Freund!

Karli
Gast

Hase ist hübsch! Kurz und einfach, und nicht so ausgenudelt wie Schatz *äcks*

Manuela
Gast

Absolut furchtbar!!! Ich hasse Kosenamen, zumindest die Üblichen. Und Hase finde ich besonders schlimm. Total albern!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren