Habibi

25 Stimmen (Rang 153)
Männlicher KosenameWeiblicher Kosename
153

Rang 153
Mit 25 erhaltenen Stimmen belegt Habibi in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 153. Platz.

Bedeutung

Ist arabisch für "Liebling". =)
bedeutet auch "sehr guter Freund"

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Habibi"

Anissa
Gast

Ich nenne meinen Freund auch so und er liebt es

Dora27
Gast

So nenne ich meine süße tochter Ella

So süss
Gast

Wie süss!
Ich hätte den auch gern als Kosename :)

Esma
Gast

Habibi...ich liebe dieses Wort :* :*

Julia
Gast

Das es Liebling heist wusste ich noch gar nicht war ir bisher nur als shisha firma bekannt XD

Doa
Gast

Mein Freund ist inder und nennt mich immer so Meine süße Habibi sagt er!! *hihi*

Silke
Gast

Hatte mal einen Freund in Tunesien, der nannte mich auch immer so.
Schöne Erinnerung : )

HipHop tänzerin!!
Gast

Habibi! aha sehr ungewöhnlich findet ihr nicht aba irgendwi SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß

HipHop tänzerin!!
Gast

Habibi! aha sehr ungewöhnlich findet ihr nicht aba irgendwi SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Häsle, Schnuppelpuppel, Würstel, Baby-Love, Mogelbaum, Mäuslein, Fabee, Gugl, Kumpelchen und Schlitzmatrose.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein