Karinchen

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Kosename von meiner Frau ;)
Die Lieblingsnamen für die Kinder sind Elaine und Tyler.
Ist das nicht süß?
Eigentlich schon, also votet fleißig mit.

Ick lieb dir mein karinchen :)
Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Karinchen"

Jasmin
Gast

Lustig

kari stradiwari
Gast

Karinchen find ich blöd kasummse ist viel lustiger

Karin
Gast

*Schmunzel*
Ich heiße Karin. Aber meine Geschwister haben mir als Kind den Kosenamen Katharinchen verpasst.
Persönlich finde es besser als Karinchen...

Romina
Gast

Hei Leute,
meine Mama heißt auch Karina mit "K"!
und ich heiße Romina!Mein Papa nennt uns immer liebevoll "Karinchen und Rominchen"!

Liebe Grüße Euer Rominchen

Karina
Gast

Also bitte ich werde mit "K" geschrieben und finde das viel besser als mit "C" ...
"K" ist außergewöhnlich...Und Karinchen ist total niedlich...Von wegen kindisch...
oO

Ihr habt alle keinen geschmack xD

Euer ~Karinchen~ :D

Carina
Gast

Ich heiße carina und werde manchmal karinchen genannt un ich h a s s e es einfach nur...denn es isch einfach nur kindisch

geht dich nichts an
Gast

OH MEIN GOTT

Ara
Gast

Waaa scharh

Carina
Gast

Ich werde auch manchmal karinchen genannt bin damit sehr unzufrieden denn karinchen hört sich einfach nur babyhaft an!!!!!!

sara
Gast

Hallo hilbe, "karinchen" find ich total toll, das klingt gut und man merkt trotzdem, dass es ein (sehr) persönlicher kosename ist...das beweist, dass du einfallsreich bist und dir gedanken machst!
die namen "tyler" und "elaine" gefallen mir jedoch nicht; sie sind mir zu "modern-englisch"...

gruß, sara

Hilbe
Gast

Sehe ich anders da die 200 Stimmen ja nicht nur von Personen kommen die nur den Namen gevotet haben. Es sind auch viele dabei die ihn gern haben.

Anja
Gast

"Ich hab vielen Leuten gesagt sie sollen mal voten ;)"

Das ist aber nicht Sinn der Sache, zig Personen zu sagen "He, wähl das." Man sollte Kosenamen danach beurteilen, ob sie einem auch wirklich gefallen und nicht einfach nur so voten. Sieht man mal wieder, wie verfälscht hier alles ist. Ist bei den Vornamen ja genauso. Schade.

Jasmin
Gast

Unser Wellensittich hieß Karina. Ihr Spitzname war auch Karinchen.:)

Tigger
Gast

Man hat der viele Freunde und dann auch noch so viele die den Namen gut finden: Man O Man!

Hilbe
Gast

Kannst mal sehen, was die liebe alles anrichten kann ;)

Die Frau von Hilbe
Gast

Wow hätte ja nich gedacht das soviele leute für meinen Kosenamen voten!
Dabei ist der ja nicht mal so toll! Naja...

Ich lieb dich auch mein Schatzi! :-*

Katharina
Gast

Wie süüüüß.... der name passt wirklich zu allem...

will auch so genannt werden!!!!

Hilbe
Gast

Ich hab vielen Leuten gesagt sie sollen mal voten ;)

pet
Gast

Wie kommt es das auf einmal dieser kosename mit in der liste ganz oben steht??
hab den noch nie mit gelesen!
klärt mich doch bitte mal auf;-)

lg

Katrin
Gast

So werd ich immer von meinem Dad genannt.

Marina
Gast

Der Kosename ist einfach mal geilomatik. So will ich auch genannt werden :(

Hilbekale
Gast

Klaus wieso postet du dein Kommi 3mal?

Klaus
Gast

Joar nen schöner Name ;) bekommt auch meine Stimme ;)

Klaus
Gast

Joar nen schöner Name ;) bekommt auch meine Stimme ;)

Hase
Gast

Jop das ist der Name den ich auch meiner Freundin gebe :P

Katarina
Gast

Ich find den auch gut. Viel persönlicher als die Standardkosenamen. Passt auch auf viele Namen, wie Katrin, Katarina, Karin usw.

Meine Stimme hast du dafür ;)

Hilbekale
Gast

;) der Kosename ist einfach mal geil :D

Manuel
Gast

Rischtisch

Hilbekale
Gast

Sag ich ja ;)

Lucas
Gast

Finde ich auch

Lucas
Gast

Finde ich auch

Hilbekale
Gast

Viel persönlicher und sehr sehr cute ;)
Karinchen
votet doch mal dafür ;)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren