Madame

94 Stimmen (Rang 92)
Weiblicher Kosename
92

Rang 92
Mit 94 erhaltenen Stimmen belegt Madame in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 92. Platz.

Bedeutung

So nennt mich meine Mutter immer wenn sie sauer auf mich ist . Uhh ! Ich hasse es wenn sie das tut.
(Nur mal so das e spricht man nicht aus!)

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Madame"

Mia
Gast

So nennen meine Freundinnen und ich uns öfters. :) Oder auch Mademoiselle. Finde ich süß!

Hihi ;-D
Gast

Das sagt meine Mutti auch immer zu mir wenn sie böse auf mich ist!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Pingulein, Stute, Schluckmaus, Lollo, Gumibärchen, Schmatzbacke, Schlunz, Tigerherz, Dixel und Kroksi.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein