Kata

7 Stimmen (Rang 172)
Weiblicher Kosename
172

Rang 172
Mit 7 erhaltenen Stimmen belegt Kata in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 172. Platz.

Bedeutung

Das ist die Abkürzung für Katharina

Kommentare zu "Kata"

Jasmin
Gast

Kenne nur Katha ...

jonahs cousine
Gast

Ich kenn eine katharina die immer nur kata genannt wird

Kathleen
Gast

Ich heiße Kathleen und meine Oma nennt mich immer Kata.

Kathleen
Gast

Ich heiße Kathleen und meine Oma nennt mich immer Kata.

Katharina ;-)
Gast

Hallo! Also ich heiße Katharina und ALLE nennen mich Kata o. Katha !! Ich finde das super denn ich HASSE den Spitznamen Kathi ...
lg kata

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Dodo, Sun, Krähe, Monsi-Monster, Spatzbär, Cline-Biene, Flöhlein, Fräuleinchen, Rakettenfurzblümchen und Kampfzwerg.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein