169

Rang 169
Mit 3 erhaltenen Stimmen belegt Domus in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 169. Platz.

Domus

3 Stimmen (Rang 169)
Männlicher Kosename
Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
lat. bedeutet der Name unter anderem 'Haus' oder ähnliches.
Wurde von mir für einen Freund namens Dominic benutzt, weil mir der Spitzname 'Dom' allein zu langweilig war ;)
und auf türkisch würde das schwein heißen:-)
Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Domus"

@Birgit
Gast

Nein_im türkischen würde man domuz schreiben mit z was schwein bedeutet_

Birgit
Gast

Ist das nicht ein türkisches Schimpfwort? Kenne nur Domus und Escheck(???) als Beleidigung. (haustierähnlich)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren