Kleiner-Troll

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Noch keine Infos zur Bedeutung verfügbar

Kommentare zu "Kleiner-Troll"

Dein Vater
Gast

Was soll der Bindestrich? Nicht, dass der "Kosename" ohne ihn besser wäre...

Jasmin
Gast

Furchtbar

Amy
Gast

Ich find den Namen sweet ABER nur wenn er auch gemeint is ich mein wenn man jetz ein 6jähriges Kind hat ist das okey ab der teeny zeit wirds langsam peinlich und zu meinem Freund würd ich das auch nie sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss Amy

nix
Gast

Is voll süß, aba ich würd mich nich so nennen lassen

blub2
Gast

Dieser kosename ist voll süß, ich werde jetzt nicht so genannt, aber vll werde ich jetzt in zukunft in einigemale verwenden...

blub2
Gast

Dieser kosename ist voll süß, ich werde jetzt nicht so genannt, aber vll werde ich jetzt in zukunft in einigemale verwenden...

Dani-Sahne
Gast

Also ich find den Kosi net so schlimm is doch irgendwie liebevoll... besser als irgendwelche zweideutigen Sachen!!!!!!!!!!!!!!!

blub
Gast

Also...für mich sieht son troll wie ein kleines wurzelmännchen aus..und das is net wirklich nett find ich...wenn man jemanden so nennt...also würd mich jemand so nennen...ich würd nonstop meckern...

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Mit Senden Deines Beitrags erkennst Du unsere AGB an und erklärst Dich mit der Netiquette einverstanden.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren