Mullemaus

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Kommt vllt. am ehesten der Bedeutung einer Kuschelmaus nahe, die viel Nähe und Liebe bekommen mag. Also ich mag den Namen so sehr,das ich den Namen nur einer besondere Person geben werde.Zu der man auch ein enges Freunschaftliches Verhältnis spürt.Den Namen würde ich nie meiner Partnerin geben..
Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Mullemaus"

Schwäble
Gast

Mulle heißt im schwäbischen Katze und Katzen werden auch oft Mullemaus oder Mullemautz genannt

Doreen
Gast

So hab ich meine Tochter genannt als se noch Baby war...und jetzt heißt ihre Katze so

Nancy
Gast

Unsere Golden Retreiver Hündin heißt Mullemaus :-)

kadd
Gast

Mein lehrer hat mich so genannt und ich weiss net wie ich daruaf reagieren soll XD

Thomas K
Gast

Mulle Maus und Flotter Feger - aus einem Bud Spencer und Terence Hill Film.

Frances
Gast

Mein schatz hat immer mullemaus zu mir gesagt oder mulle und ich wusste nie was das bedeutet jetzt hab ich mir gedacht ich google das mal ^^

Mulle seit 1949
Gast

Eine Mulle ist ein Kätzchen und es gibt idiesen liebevollen Kosenamen schon seit vielen Jahrzehnten für kleine Mädchen im Norden und Osten Deutschlands . Ich selbst werde immer schon von meiner Familie und meinen Freunden so genannt und kenne in meinem Bekanntenkreis noch mehrere Frauen , die so genannt werden . In der Presse wird z.B. Susanne Juhnke mit ihrem privaten Kosenamen Mulle erwähnt....

Reamer
Gast

Ich kenn ein Haus (ein anderer) ich habe eine Tür ein meinem Haus (ein anderer ) ich habe Türen an meinem Auto ( ein anderer ) ein Auto kann ein Menschen überfahren !!!! Ende und war das witzig ? Lach lach lach hihihihihihihihi

Hase
Gast

Ich will hier mal eins loswerden!!! Es gibt nur eine Mullemaus und die gehört mir!!!

Faith S.
Gast

Mein Freund nennt mich auch immer Mullemaus. Hab dann auch gleich nach der Bedeutung gesucht. Bin mir ziemlich sicher das er den Namen mal beim Bud Spencer Film aufgeschnappt hat und meinte das er einfach gut zu mir passen würde. Er hat es sogar auf seinem Nummernschild XX : MM 53 und das 53 steht für meinen Geburtstag. Süß oder?

Steffie
Gast

Hallo, ich habe den Kosenamen " Mullemaus" schon seit37 Jahren. Nur meine Familie darf mich so nennen und vielleicht sehr enge Freunde. Habe vor Jahren mal geforscht was der Name eigendlich heißt... Möchte ich aber nie sagen. Die Bezeichnung ist nicht schön, auch wenn der Name verniedlicht wird.

Also ich
Gast

Mullemaus ist einfach nur dümmlich. Wäre ich eine Frau ich würde mich sehr dagegen verwahren.

Steffi
Gast

Hallo Britta,

der Bud Spencer Film heisst: Zwei sind nicht zu bremsen.

Ich heiss übrigens auch Mullemaus ;-)
Super toller Kosename!
Liebe Grüße an alle Mulles

Britta
Gast

Heiße auch seit über 20 Jahren Mullemaus, allerdings mittlerweile nur mehr in unserem Liebeszeichen mit MM abgekürzt in Verwendung.
Ich will schon seit langem wissen, wie dieser Bud Spencer und Terence Hill-Film hieß. Kann mir das irgendjemand sagen??

Gina
Gast

Total witzig und irgendwie auch süß.

Kookson
Gast

Ich kenne den Namen "Mullemaus" nicht aus einem Bud Spencer Film, sondern aus "Der wilde Wilde Westen!" (Blazing Saddles) vom Mel Brooks. Wenn ich mich recht entsinne, sagt dass der Bürgermeister oder Gouverneur zu seiner Geliebten

Nullemaus4681
Gast

Mein Schatz nennt mich auch immer Mullemaus, wie auch schon Mullemaus sagt, ist der name aus einem Bud Spencer Film.... :-)
Hab am 1. Mai sogar ein Playboy Bunny Maiherz bekommen wo mullemaus drauf steht.
Und ich finde den Namen Klasse

Miriam
Gast

Meine Katze wird von uns immer Mullemaus genannt. Für mich auch ein liebevoller Kosename. Und unsere Mullemaus ist immer so wahnsinnig verkuschelt. Da passt der Name einfach

Mullemaus
Gast

Mein Mann nennt mich Mullemaus schon seit wir uns kennen, er hat das aus einem Bud Spencer und Terrence Hill Film... Ich bin gern die Mullemaus. Habs sogar auf dem Finger tätowiert und im Ehering eingraviert...

stinki
Gast

Ich fand diesen Kosenamen immer sehr schön und einzigartig,bis ich im Zoo herausfand, was Mullemäuse sind und wie sie aussehen...

Babe
Gast

Mein Schatz nennt mich immer seine Mullemaus... Ich finde diesen Kosenamen eigentlich sehr schön. Für uns steht es für eine Person, die einem sehr am Herzen liegt und die man besonders lieb hat.

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren