Mulle

59 Stimmen (Rang 120)
Weiblicher Kosename
120

Rang 120
Mit 59 erhaltenen Stimmen belegt Mulle in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 120. Platz.

Bedeutung

ich nenne meine tochter "Mulle" weil sie so kuschelig, warm und weich ist (besonders wenn sie müde ist).was allerdings keine rückschlüsse auf ihre figur zulässt, denn sie ist 144 cm groß und wiegt knapp 30 kilo... also eher ein mageres, eckiges persönchen. aber mütter neigen ja dazu ihre kinder anders zu sehen als andere ;-)

ich heißein wirklichkeit Muriel, aber da wir mal ein chinesisches Projekt hatten, wurde aus Mulliel, einfach mal Mulle, das hat sich durchgesetzt und bleibt aauch so.

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Mulle"

katz
Gast

Meine Katz hieß so, bin halb Schwabe :D

Schwäble
Gast

Mulle heißt im schwäbischen Katze

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Mäusespeckchen, Schnarchbär, Koko-Loko, Pöchen, Ljepotica, Wutz, Knuschel, Moch, Zergling und TingTong.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein