Kosenamen mit N

Hier findest du aktuell 60 Kosenamen mit dem Anfangsbuchstaben N.

Kosenamen mit N

Wähle eine Buchstabenkombination:

Klicke auf eine Buchstabenkombination und du erhälst eine Auflistung aller Kosenamen, die mit diesen beiden Buchstaben beginnen.

Oder wechsle den Buchstabenbereich:

Die beliebtesten Kosenamen mit N

  1. Nulpe
    208 Stimmen
  2. Naseweis
    103 Stimmen
  3. Nudel
    100 Stimmen
  4. Nörgeltante
    64 Stimmen
  5. Napso
    52 Stimmen
  6. Nuffi
    39 Stimmen
  7. Nase
    36 Stimmen
  8. Nuss
    36 Stimmen
  9. Nisi
    34 Stimmen
  10. Nuffel
    29 Stimmen
  11. Nuckelchen
    26 Stimmen
  12. Nuppi
    25 Stimmen
  13. Naschkatze
    21 Stimmen
  14. Nudelchen
    17 Stimmen
  15. Ninnifee
    16 Stimmen
  16. Nuki
    16 Stimmen
  17. Nupfi
    15 Stimmen
  18. Nala
    14 Stimmen
  19. Nüssli
    13 Stimmen
  20. Nillemann
    13 Stimmen

Neueste Kommentare zu Kosenamen mit N

    • Kommentar zu Nuffi von Nuffi

      Bei uns ist Nuffi ein zuckersüßes rosa Plüsch-Schweinchen... sooo niedlich!!!! und sie wird behandelt wie ein Familienmitglied.... :-D

    • Kommentar zu Nasenbär von Alexchen

      "Nasenbär" ist einfach ein sehr cooles Wort, welches ich selbst auch gerne benutze bei Personen die mir nahe stehen. U d du musst Zugeben, es ist auch...

    • Kommentar zu Ninja von Zane

      Dieser Kosenname ist auch für Mädchen geeignet

    • Kommentar zu Ninja von Zane

      Ich werde öfters so genannt

    • Kommentar zu Nayru von Michi

      Der Name steht auch für Liebe und Weisheit. Den kann man aber auch als richtigen Rufnamen verwenden und nicht nur als Kosename. Eigentlich dürfte das ...

    • Kommentar zu Nuffi von Nuffi

      Tja mein mann nannte mich immer entweder schnucki oder muffel (weil ich nen morgen muffel bin) i.wann kürtze ers ab zu nuffi :D

    • Kommentar zu Nisi von Herbert

      Mein Spitzname ist auch schon seit der Geburt Nisi

    • Kommentar zu Nuffi von Nuffi

      Klar Unsere Abwandlung von schnuffi Ist Nuffi Alle verstehen natürlich....:-)

    • Kommentar zu Nisi von Denise

      Nisi oder Nisisi ist schon seit meiner Geburt mein Spitzname. Meine Cousine konnte damals meinen Namen nicht aussprechen und hatte mich so genannt. Me...

    • Kommentar zu Nuffi von Nufi

      Bei mir ist es ganz anders, mein Kosename ist Nufi und nicht Nuffi. Betonung liegt auf dem "U". Hat sich mal jemand ausgedacht und seit dem werde ich ...

Stöbere auch hier: