Kosenamen mit N

Auf den folgenden Seiten findest Du 59 Kosenamen mit N.

Wähle eine Buchstabenkombination

Wähle eine Buchstabenkombination aus, zu der Du alle Kosenamen angezeigt bekommen möchtest.

Die beliebtesten Kosenamen mit N

Neueste Kommentare zu Kosenamen mit N

  • Kommentar zu Nasenbär von Alexchen

    "Nasenbär" ist einfach ein sehr cooles Wort, welches ich selbst auch gerne benutze bei Personen die mir nahe stehen. U d du musst Zugeben, es ist auch...

  • Kommentar zu Ninja von Zane

    Dieser Kosenname ist auch für Mädchen geeignet

  • Kommentar zu Ninja von Zane

    Ich werde öfters so genannt

  • Kommentar zu Nayru von Michi

    Der Name steht auch für Liebe und Weisheit. Den kann man aber auch als richtigen Rufnamen verwenden und nicht nur als Kosename. Eigentlich dürfte das ...

  • Kommentar zu Nuffi von Nuffi

    Tja mein mann nannte mich immer entweder schnucki oder muffel (weil ich nen morgen muffel bin) i.wann kürtze ers ab zu nuffi :D

  • Kommentar zu Nisi von Herbert

    Mein Spitzname ist auch schon seit der Geburt Nisi

  • Kommentar zu Nuffi von Nuffi

    Klar Unsere Abwandlung von schnuffi Ist Nuffi Alle verstehen natürlich....:-)

  • Kommentar zu Nisi von Denise

    Nisi oder Nisisi ist schon seit meiner Geburt mein Spitzname. Meine Cousine konnte damals meinen Namen nicht aussprechen und hatte mich so genannt. Me...

  • Kommentar zu Nuffi von Nufi

    Bei mir ist es ganz anders, mein Kosename ist Nufi und nicht Nuffi. Betonung liegt auf dem "U". Hat sich mal jemand ausgedacht und seit dem werde ich ...

  • Kommentar zu Nuffi von Nicole Nuffi

    Ich (44) habe diesen Spitznamen seit ich ca. 2 war. Jedesmal wenn ich zickich war, sagten meine Eltern "jetzt nufft die wieder" naja und das wohl prog...

  • Kommentar zu Nuffi von Nuffi

    Ich hab den Namen Nuffi erfunden .Weil meine Katze so heißt

  • Kommentar zu Nayru von Rosa

    Nayru bedeutet nicht nur "die starke " auch sowas wie "die Löwin" Ich mag auch Nayru ganz gerne und Farore

  • Kommentar zu Nuckelchen von Ana

    Meine schon ältere Schäferhündin begann ich irgendwann "Nuckelchen" zu nennen, ohne diesen Kosenamen je bewusst gehört zu haben und ohne zu wissen, wa...

  • Kommentar zu Nisi von Denise

    Hab den Namen Nisi schon seit meiner Geburt. Laut meiner Mum war das erste, das ich gemacht habe als ich geboren wurde niesen. ;)

  • Kommentar zu Nayru von Liza

    Hi,also Nayru heißt so viel wie: die starke, die schöne