Nuffel

29 Stimmen (Rang 150)
Männlicher Kosename
150

Rang 150
Mit 29 erhaltenen Stimmen belegt Nuffel in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 150. Platz.

Bedeutung

Abkürzung von Schnuffel

Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Nuffel"

Lix
Gast

Ich hab ein Kuscheltier, das Nuffel heißt, ist aber kein Hase, sondern eine Schildkröte ;-)

Süessi
Gast

Wie nuffig ;) Wenn ich mal Kinder hab, dann werdens sicher Nuffelchen ;D

Flattermausch
Gast

Genau, ich assoziiere das auch mit der Nasenbewegung kleiner Hasen. Habe selbst zwei, die ich manchmal "Nuffelchen" nenne :-)

krümel
Gast

Echt nuffelig!!!!!

wolknschaf
Gast

Nuffel ist doch nicht die Abkürung von Schnuffel!! Nuffel kommt von nuff-nuff. So macht ein kleiner Hase. Einfach süß :-)

vaclav stanislaus
Gast

Sehr schnuckelig

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Schnubbelwubbel, Wonneproppen, Rakettenfurzblümchen, Puffimann, Knuddel, Schnatz, Rapunzel, Miststück, Muschimaus und Mäusepeter.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein