Ärschelchen

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Kosenamen, weil man ihren/seinen Hintern süß findet.
Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Ärschelchen"

o-o
Gast

EY, ÄRSCHELCHEN, HÖR AUF. xDDD Richtig bescheuert der Name, ahahaha.

Pia
Gast

ÜBERFLIEGER IST SÜßER!

Jessi
Gast

Ach du Scheiße! Dislike!

Meiner?
Gast

Der enzig wahre name is Telelolefon.
Wieso Engel. Telelolefon ist viel Wohlklingender.Oder ist jemand anderer meinung?
Ich find ÄRSCHELCHEN SCHRECKLICH

Elizabeth
Gast

Ich will nie so genannt werden falls weil man den Popo Süß findet hat man doch selber einen und den Kosenamen ist grässlich!!!!!!!:((((( Die besten Kosenamen sind: Engel oder Engelchen,Hase oder Häschen, Schatz oder Schätzchen, Schätzlein und Blumi oder Blümchen ist viel besser als das .......... Ich verstehe nicht wieso,,Blumi'' nicht so beliebt ist wie den Kosenamen,,Popo-> ..........?

Lola
Gast

Ich will so nicht genannt werden !

Lola
Gast

OMG

Lyd
Gast

Ärschelchen :D Im gegensatz zu den anderen kosenamen wie Muschi oder Blasehase ist das ja noch in ordnung. Trotzdem würde ich mein Kind bzw. meinen Freund nie so nennen. & ich will auch nie so genannt werden !! :D

Julian
Gast

Ich finde den Namen grässlich!

Milly
Gast

Genau so wie Muchi: Perverser gehts nicht, ne? xD

kaki
Gast

Hallo, Ärschelchen wie gehts?


Was du gehst mir Ärschelchen snowboarden?


ÄRSCHELCHEN KOMM HER!

Isabelle
Gast

Meine Mutter nennt manchmal meine Schwester Ärschelchen :D

Jasmin
Gast

O.O

BluBB
Gast

Also ich würde mein Freund eh nie in der Öffentlichkeit Ärschelchen, Engel, Blasehase usw. nennen. Vielleicht maximal noch "Schatz". Wenn man allein unter sich is, dann kann man die Kosenamen ja verwenden...ansonsten find ich das alles peinlich :-\

Cheyenne Justine
Gast

Meine Freundin nennt mich immer so. :D Ich finde es naya.

Schnuckiputzi
Gast

Das ist Gehirnapotirt und eine Beleidigung!!!!

Mon Dieu xD
Gast

Ach Leute ;) hary hat recht :D
Spam ist doof, 'Ärschelchen' seltsam und ich geb euch ne Runde Muffins aus, dass ihr euch wieder gern habt.
Küsschen
MD

Mon Dieu xD
Gast

Ach Leute ;) hary hat recht :D
Spam ist doof, 'Ärschelchen' seltsam und ich geb euch ne Runde Muffins aus, dass ihr euch wieder gern habt.
Küsschen
MD

hary
Gast

Ihr seid alle so erbärmlich wie ihr euch am streiten seid :D

Ich mag Engel/Angel, aber nicht so @Jill
Gast

Ich gebe dem unter mir, Angel-Sun, sabrina und ? total Recht.
Jill, hör auf zu spammen.
"Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL!"
FÜR UNS VIELEICHT ABER NICHT!

"Das Problem ist, dass hier die meisten unter einer extremen Geschmacksverstauchung leiden!!"
Hallo? Bestimmst DU, wer einen guten Geschmack hat?!

"Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL! Und Angel!"
Echt. Es nervt. Auch bei allen anderen Kosenämen!!

"Schnauze! Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL!"
Kann man auch nett sagen oder?

SORRY das musste mal raus!

PS: Ärschelchen? xD

@Jill
Gast

@Jill: Sorry, aber ist das nicht schon spammen?!Bei ziemlich vielen Spitznämen spammst du alles voll mit: "Engel ist der wahre!" und "Die tollsten sind Angel und Engel!"
Wir. Habens. Gecheckt. !!

Lara-Sophie@Jill
Gast

Muss dir recht geben!! übringends!! du bist voll cool

Das
Gast

Ist ja ein sowas von peinlicher Kosename. Wer will schon mitten unter allen Leuten "Ärschelchen" genannt werden? Peinlich, Peinlich,peinlich"!!!

knockel
Gast

... Wenn der Vorname Rosa lautet, find ich`s witzig ...
( Kaufhausdurchsage : "Rosa Ärschelchen, bitte kommen !")

Xandra
Gast

Oh mein gott! Das ist echt die Königin Mutter der Peinlichkeiten. Armer Teufel, der so einen Kosenamen hat!

Mia
Gast

Bitte? Das ist nicht ernst gemeint, oder?...

Leona
Gast

Hallo die armen babes

Park Ye eun
Gast

Wie duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumm

Kira
Gast

@Jill: Stimme dir voll zu. Engel ist ein süsser Kosename. Ja und leider leiden hier viele unter extremen Geschmacksverirrungen. Obwohl ich denke, dass sich hier viele einfach dumme Scherze erlauben. Ein Kosename ist etwas Persönliches / Intimes. Das sollte es auch bleiben, nicht in aller Öffentlichkeit herausposaunt werden.

Schmutzi-Dutz
Gast

Das ist ja mal ein total besc*is*ener "Name." lol

Jill
Gast

Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL!

po
Gast

MUHAHAHA....... >.>

anna
Gast

Also manchmal frag ich mich, wie sehr eltern ihre kinder hassen, dass sie auf so dumme ideen kommen... nicht mal für den partner find ich das als kosenamen witzig...

VANiSA
Gast

@beate: bist du iwie dumm???

@Beate
Gast

So nennt man aber nicht sein eigenes Kind! Das ist echt abnormal!

Beate
Gast

Ich finde den Namen sehr putzig.
Wir haben unser Kind jetzt auch als 2. Namen so genannt.
Aileen-Ärschelchen :-)

VANiSA
Gast

DUMM!

Lisa
Gast

ähh naja als kosename nicht unbedingt geeignet!

Lorena
Gast

Ekelhaft!!!!!!!!!!!!!!

Oo
Gast

Mein gott!
Wer nennt sein Kind bitte Ärschelchen?
Soll ein Kosename nicht liebevoll gemeint sein?
Wenn meine Mama mich permaneent Ärschelchen gerufen hätte, würde ich denken sie hasst mich!

Oo
Gast

Mein gott!
Wer nennt sein Kind bitte Ärschelchen?
Soll ein Kosename nicht liebevoll gemeint sein?
Wenn meine Mama mich permaneent Ärschelchen gerufen hätte, würde ich denken sie hasst mich!

Brianna
Gast

... und das ist eine Beleidigung für die, die so genannt werden.

?
Gast

Ärschelchen XDDDDD Ärschelchen, omg, das ist ja zu Hammer. *Lachkrampf krieg* Jetzt weiß ich, wie ich meinen Hasen das nächste Mal nenne, um ihn auf die Palme zu bringen. Das ist echt lollig ^^

P.S: Engel sind auch nur Geflügel :P

sabrina
Gast

JILL ich glaub dein problem ist das du gern so genannt werden möchtest aber niemand will dich so nennen PEINLICH

zum namen ohh nee das geht ja garnicht da sind echt namen bei muss man nicht verstehen wie man sich so nennen lassen kann.

Jill
Gast

Das Problem ist, dass hier die meisten unter einer extremen Geschmacksverstauchung leiden!!

Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL! Und Angel!

Angel-Sun
Gast

Ich weiß ja nicht wo Jills Problem ist, aber damit muss sie wohl alleine klarkommen !!!

Jill
Gast

Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL! Und Angel!

Jill
Gast

Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL! Und Angel!

Jill
Gast

Schnauze! Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL!

@ jill
Gast

Halt doch ma die fresse ... wir wissn jetz alle, dass du den namen engel magst ...
-.- nervig sowas ...

ghcccccccc
Gast

Goil

Jill
Gast

Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL!

...
Gast

Yeahh wie geil is das denn???
ich find den irgentwie total süß...
ich weiß gar nicht was ihr alle habt...
chillt ma nen bisschen

...
Gast

Das ist doch nicht lustig. Das ist abwertend!

Mascha
Gast

Hab mich eben schlappgelacht über Ärschelchen. Konnte gar nicht aufhören. So nennt doch niemand ein Gegenüber, höchstens mal zum Necken

Ärschrelchens Schwester
Gast

Hier bin ich wieder!

Ärschelchens Schwester
Gast

Meine Schwester wurde auch immer Ärschelchen genannt, und wenn ich jetzt darüber nachdenke is das ganz lustig!

j
Gast

Oh gott...eklig ;-)

Lionor
Gast

Ach, wieso, finde ich persönlich zwar bescheuert und würde nicht so genannt werden wollen, aber jedem das Seine...

...
Gast

An die Admins: Namen löschen!!!

ô.o
Gast

Und noch ein bekloppter Kosename ô.o

Ich
Gast

Finde ich total bescheuert. So möchte ich nicht genannt werden. Total blöd.

Mju
Gast

Momentan muss ich echt lachen ... der Name ist echt krass, aber die pure Beleidigung. Wer will schon so genannt werden?

???
Gast

Wie kann man einem Kind so einen Kosenamen geben? Der ist höchstens dann gerechtfertigt, wenn der kleine Pubser mal wieder was in der Windel hinterlegt hat und selbst dann find ichd as einfach nur arg!

blablub
Gast

Ja...da gibts auf jedenfall schlimmeres....:D

mrs. krababbel
Gast

Na solange man hier auch solche kosenamen wie muschi findet...so finde ich darf ich auch diesen kosenamen hier eintragen :-D

ein mädchen
Gast

Seh ich genauso...richtig bescheuert

S:
Gast

Das ist wirklich ein total blöder Kosename!!!

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren