Ätzkuh

Bedeutung
Bedeutung hinzufügen/bearbeiten
Name einer unfreundlichen Hexe aus einem Kinderbuch
Ähnliche Kosenamen

Kommentare zu "Ätzkuh"

Mitglied Marianne ist offline - zuletzt online am 16.02.19 um 18:57 Uhr
Marianne

@Sarina aus dem Altenburger Land: also, ich bin sehr froh zumindest EINEN positiven Kommentar dazu zu lesen, was ist wenn jemand nunmal so heißt? sollten wir ihn deswegen verurteilen oder ihn in unserer Gesellschaft aufnehmen wie wir es bei jedem tun der sonst wo her kommt? Also Ätzkuh; du bist willkommen, reise ein!

@Muhkuh!!: Ätzkuh!

Nutzerin
Gast

•unverschämt
•so will ich nicht genannt werden
•aber wenigstens besser als als engel!

Meiner?
Gast

Wird hier jemand gemobbt?

Vesa
Gast

Das ist ein Schimpfwort Ätzkuh mein Gott so würde ich noch nicht einmal meinen Feind nennen.

Johanna@Jill
Gast

Ja, da hast du vollkommen Recht, Jill!

Johanna
Gast

Lustiger Kosename!

Ätztier
Gast

/w Ätzbock
hey Ätzbock =)
würde mich sehr freuen bekanntschaft mit dir zu machen :-)
bei interesse /w me

Ätzbock
Gast

Gutaussehender ÄÄÄTZbock sucht nette Ätzkuh!!
pls /w me

grüße

Lara-Sophie
Gast

DER EINZIGE IST ENGEL!!

Jill
Gast

Der einzig wahre Kosename hier ist ENGEL!

Betty
Gast

Romantisch ;D

Sarina aus dem Altenburger Land
Gast

Wow, jeder wäre sicherlich froh, so genannt zu werden!

muhkuh!!
Gast

Oohhaa wenn mich einer so nennen würde wäre er bald in großen schwierigkeiten!!
das is ja echt schliiiim!!!

Maria
Gast

Also für mich ist das auch eindeutig ein Schimpfname... Arme Seele die so genannt wird!

janine
Gast

Das ist ja schlimm! ätzkuh ist ein schimpfwort.

Déro
Gast

Find ich nicht so toll-.-
i-wie fies;-)

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten Dich interessieren