Startseite Kosenamen B Bl Blasemaus

Blasemaus

29 Stimmen (Rang 155)
Weiblicher Kosename
155

Rang 155
Mit 29 erhaltenen Stimmen belegt Blasemaus in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 155. Platz.

Bedeutung

So nenne ich immer meine Liebhaberinnen, wenn sie etwas bestimmtes gut zu leisten haben! :-)

Kommentare zu "Blasemaus"

@Alessandra
Gast

Das triffst genau :)

@vivi
Gast

Verklemmt? Nein, eher nicht. Wäre sie (ich vermute mal, es ist eine Frau) verklemmt, würde es gar nicht erst dazu kommen.

vivi
Gast

@unter mir Spießerin! Mach dich mal locker!

.......
Gast

Wenn einer das zu mir sagen würde, ich weiß nicht, ob ich nicht mal ganz ausversehen zubeißen würde... ich werd dem gleich Blasehase!

vivi
Gast

Mein Lover nennt mich immer so, wenn ich Nachts bei ihm bin und etwas bestimmtes unter der Decke für ihn besorge! Das macht uns Beide sowas von scharf! ;-P

Jashinism
Gast

Ich dachte das hier ist ne Seite für Babynamen? Und nicht für Playboys um ihren Liebhaberinnen Namen zu geben -.-´

merit
Gast

So nenne ich meine Freundin Bella immer!

@@hanna
Gast

Was ist daran denn pervers? Verklemmte Nudel!

@hanna
Gast

Sag mal wie pervers bist du eigentlich ?

hanna
Gast

Mein Freund sagt das immer zu mir wenn ich seine Liebesstange abschlecke!

:-)
Gast

Volll sweet! ♥

Jasmin
Gast

Stimmt

Alessandra
Gast

Geschmacklos

Hm
Gast

Also mein Freund auch immer, als Belohnung!

@iiiii
Gast

Was soll daran pervers sein?

vivi
Gast

So nennt mich mein Freund auch immer, wenn ich etwas liebes für ihn tue! Voll sweet! ;)

@x @xyz
Gast

Ach warum das denn? Ist doch irgendwie süß! ;)

xyz
Gast

@x
Das würd ich auch machen!!

x
Gast

Wenn mich mein Freund so nennt beiss ich ihm den Sch... ab

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Schrucki, Wuchtbrumme, Rose, Sternschnuppe, Scha, Glücksbärchen, Fregatte, Schatzimaus, Adonis und Wurtelchen.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein