Bubu

242 Stimmen (Rang 30)
Männlicher KosenameWeiblicher Kosename
30

Rang 30
Mit 242 erhaltenen Stimmen belegt Bubu in unserer Hitliste der beliebtesten Kosenamen den 30. Platz.

Bedeutung

aus dem film die monster-ag,
ganz süsse,kleine bubu, und das ist unser mädchen,mama,papa natürlich auch

ein Babywort für schlafen =D

Kommentare zu "Bubu"

Bubus Freundin
Gast

Mein Bubu hat alle Bubu Qualitäten! Ich bin so gern die Freundin eines Bubus.

Bubini
Gast

Lasst uns nicht unsere Verantwortung vor dem historischen Bubu vergessen. Irgendwer wurde irgendwo als erstes Bubu genannt.

Bubu
Gast

Alle Bubus machen Pupu :)

anführer der BUBUS !
Gast

Leute , probiert mal bei eurem Partner „Bubus“ und „Bubun“ ! sie werden es lieben und ihr werdet ein viel glücklicheres liebesleben haben 😍😍 dankt mir später dafür 😌

Luna
Gast

Mein Bubu ist ein toller Bubu.
Der Bubuste Bubu aller Bubus.
Er ist so Bubuig wie kein anderer Bubu.
An alle anderen Bubus, mein Bubu ist der beste Bubu.
Bubuische Grüße von der Bubu Freundin.

Bubu
Gast

Also meine Freunsin und ich nennen uns auch immer Bubu. Bubus sind die Tollesten Leute auf der Welt. Lang lebe die Bubu-Communuty ❤️

Mervyn
Gast

Bubun finde ich noch schöner als Bubu. Aber ich habe natürlich mit Bubu erst angefangen. Bubun ist zärtlicher. Das kann ich nur empfehlen. Du bist meine liebe Bubun... Versucht es mal. Da geht mir das herz auf

Bubunator
Gast

Einmal Bubu immer Bubu #BububiszumEnde

Grüße von den Bubus

theOnlyBubu
Gast

Erstmal, ist mein Bubu das allertollste Bubu von WELT!! Ihr wisst alle gar nicht wie toll mein Bubu ist, sie ist wie Jesus für mich, zwar ohne den Bart aber mindestens genauso sexy. Wenn es eine Insel der Bubus geben würde, wäre sie die Königin! Daddy Bubu out

Bubu
Gast

Eine Exfreundin hat mich immer Bubu genannt, jetzt habe ich ein Mädchen kennen gelernt die plötzlich auch zu mir Bubu sagt da habe ich mal gegoogelt um zu erfahren was mich so bubumäßig machen könnte. Ich mag es total bubu zu sein.

BooBoo
Gast

Wie schön dass es noch andere Bubus gibt. Aber Bubu ist mehr son Gefühl für mich. Mein Bubu ist auch nicht immer Bubu, nur wenn sie lieb ist und dann nennen wir uns aber nur noch so, man kann es kaum abstellen.
BUBU ich bin so gern bei dir, ich hoffe du auch bei mir...

Wolfgang
Gast

Ich nannte meine geliebte Frau Bubu bis sie es mur verboten hat. Aber ins geheim, in meinen Gedanken nenne ich sie oft heute noch so. Es ist für mich ein Ausdruck meiner großen Liebe zu ihr.
I h hoffe, wir finden wieder zueinander!

bubu-im-urlaub
Gast

Meine freundin hat gerade gesagt "nein bubu schreib da nix hin!" genau deswegen tu ich es. ich liebe mein kleines bubu

Gurkensalat
Gast

Mein Bubu nennt mich pupsi ist dass nicht süß 😍

Bestnbubu
Gast

Mein bubu ist super,
Mein bubu ist toll,
Mein bubu ist schön
und das ganz schön doll.
Mein bubu hat einen bart,
bei dem er an Pflege nicht spart.
Mein bubu ist schlau,
Schlau wie ein Wau-Wau.
Mein bubu lieb ich,
genau wie bubu mich.

Bubu-Ultra
Gast

Auch wenn eure Bubu-Geschichten ganz nett klingen muss ich sagen, dass mein BUBU das einzig wahre und wunderbarste Bubu seiner Art ist. Bubu wenn du das liest: du wirst für immer und ewig mein BUBU sein und bleiben und ich werde niemals aufhören dich zu lieben. Denn: du bischd mein BUBU-Baby-bubu-bär-bebe-bubu

Birgit
Gast

Ich habe früher in der Kinderkrippe gearbeitet....dort konnten die Kleinen meinen Namen nicht aussprechen und nannten mich "Bubu". Seitdem habe ich den Kosenamen. Inzwischen Oma und meine Enkel nennen mich nur "Oma Bubu"😍🙂

Teddy87
Gast

Meine Freundin sagt Bubi und ich Bubu :)

Bububär
Gast

Mein Bubu ist der Beste!!! ♥️♥️♥️

Mobej
Gast

Hätte gern jmd der mich bubu nennt😂

Tata
Gast

Ich nenne meinen Freund immer so weil er nicht saufen kann

Sexybubu
Gast

Also ich bin nah Freundin. Von Bubu und sie ist die einzig wahre Bubu coolste Bubu luv you Not an andere Bubu sie ist die einzige Bubu

Bubus Schwester
Gast

Ich habe einen kleinen Bruder der gelrnt hat BUBU zu sagen und jetzt nennen wir ihn immer so.❤😍

bubulover
Gast

Hey an alle, ich nenne meinen Freund auch immer BUBU.
Er ist echt der süßeste Bubu auf der ganze Welt *grins* nicht umsonst heiße ich BUBULOVER.

Viele Grüße an alle Bubus da draußen! 8-)

Brawo
Gast

In dem Buch 'Der Weltensammler ' von I.Trojanow lese ich gerade, das 'Bubu' (in Hindi?) für Frau, Geliebte, Kurtisane, steht.

Johnny
Gast

So heißt der Teddybär meiner Frau, er ist über dreißig und tröstet mich,wenn sie ganze Woche arbeiten ist.

dereinzigwahrebubu
Gast

Mein freund ist der tollste bubu auf der ganzen weiten welt! LOVE YOU BUBU

yessir
Gast

Meine Freundin nennt mich immer Bubu. Ich weiß auch nicht genau woher sie das hat. :D. Ich habe zwar nachgefragt, aber sie sagte nur, dass sie das einfach süß findet, und es deshalb immer sagt.

HONI
Gast

Ich habe einen Jungen übers Internet kennengelernt, wir schreiben fast jeden Tag...und er wollte auch das ich ihn bubu nenne jetzt heißt er bubu, wir versuchen auch in kontakt zu bleiben da er 1000km weit weg wohnt....aber gott sei dank will er bei mir studieren

bubuliebtihrenbubu
Gast

Hallo ihr da,
wir wollten uns mal hier verewigen. Vor 4 Jahren hab ich meine Brieffreundin übers Internet kennen gelernt, auch wenn wir keinen guten Start hatten taufte sie uns nach etwa einem Jahr mit dem Namen Bubu und seit dem gibt es unsere alten Namen nichtmehr :D Ich hab sie sehr lieb und hoffe das wir ewig Bubus bleiben können

Die einzig waren Bubus
Gast

Meine Brieffreundin hat uns mit dem Namen Bubu getauft. Sie ist mir sehr wichtig und dieser Kosename ist uns sehr heilig geworden :3

dude123
Gast

Ich nenne meine Freundin immer Bubu und sie sagte mir mal dass ihre Mutter sie auch Bubu nennen würde :D ich liebe sie obwohl wir im Moment etwas Streit haben. Hoffentlich bessert sich das schnell

Kamelia
Gast

Ich nenne meine Verlobte immer BUBU. Aber das ist bei uns eher der Spitzname.

Chouchou
Gast

Ich nenne meinen Mann Bubu-weil er so gern schläft

bridget
Gast

Ich kenne es auch als Babywort für schlafen!ich sage es immer zu unserem kleinen Prinzen wen er schlafen soll ud irgendwie ist es dann sein Kosename gewurden. =D

Sahnekuss
Gast

Das sagte meine Mutter immer zu mir, als ich klein war, wenn sie meinte, ich solle schlafen gehen: "Komm, wir machen jetzt bubu."
Nun, als Kosename - doch ganz niedlich :D

Kommentar hinzufügen

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Auch diese Kosenamen könnten dich interessieren

Kosenamen gibt es viele. Andere Leute nennen ihr Kind oder den Partner auch gerne Monsterchen, Milchbubi, Daja, Klänna, Schatje, Kamikaze, Leo-Maus, Schubidu, Schatzimaus und Wonneproppen.

Suche nach Vornamen

Hinweis zur SucheBei der Suche im Vornamenarchiv bitte nur die Buchstaben A-Z und den Bindestrich für Doppelnamen verwenden. Die Suchanfrage muss aus mind. 3 Zeichen bestehen.

Merkzettel

0

Dein Merkzettel ist leer.

Du musst angemeldet sein, um den Merkzettel dauerhaft speichern zu können. Noch kein Mitglied? Jetzt kostenlos registrieren.

Kosenamen von A-Z

Kosenamencharts

  1. Hasenzahntier
  2. Blumi
  3. Huschel
  4. Träumerle
  5. Träumerl
  6. Engel
  7. Kullerkeks
  8. Hase
  9. Kleines
  10. Schatzilein